-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Eigentlich lese ich nur draus, daß die Zusicherung, daß man nur auf eigene Bestätigung geortet werden kann, wohl nicht zutrifft. Eine Backdoor einzubauen gehört wohl mittlerweile zum Geschäft.
Und ich lese da nur draus, das der Dieb die Sicherheitsabfrage nicht eingeschaltet hat
So what
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
@ Kättäsägä:
Dein Bild sieht man leider nicht...
Ich denke, das hier ist gemeint:

Gruß
Stefan
-
Mal abgesehen davon, das keiner die Konzerne ein halbes Jahr :eek: boykottieren wird, werden die sicherlich sehr beeindruckt davon sein 
Sorry, ich halte das für etwas blauäugig und zu einfach gedacht. Es würde sich ja gesellschaftlich nichts ändern in Deutschland, aber genau das ist notwendig.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman Es hat definitiv alles, was man braucht. Eine Kamera am Handy braucht niemand, genauso wie Java, Bluethooth, Infrarot usw. nicht ausser nette, aber verflucht teure Spielereien sind.
Warum schließt immer jeder von sich auf alle anderen? Wieso sollte z.B. niemand BT oder IR benötigen? Und teuer sind diese beiden Dinge auch nicht 
Was die Kamera betrifft, ich benötige diese auch nicht, aber vielleicht andere? das macht dieses Feature doch nicht komplett sinnlos. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Stefan, für dessen Handy kein Datenkabel existiert, aber Bluetooth-Adapter 
-
Was für Gateways? Zur Internetnutzung benötigt man doch keine Gateways.
Und Wap-Nutzung über den Internet APN funktioniert meines Wissens nach nicht bei O2.
Gruß
Stefan
-
Es gibt inzwischen auch Minidisk von Sony, auf welche 1 Gigabyte passen. Sollte auf deren Seiten zu finden sein. Nur so als Tip, bevor du dich nach dem Kauf ärgerst.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich würde sagen, Vodafone arbeitet da etwas geschickter, erst mal T-Mobile mit neuen Tarifen vorpreschen lassen und abwarten ob die von den Regulierer einen auf den Deckel bekommen und wenn nicht dann nachziehen.
Wäre mir neu, das der MF-markt reguliert wird.
Gruß
Stefan
-
Re: Cebit: Handy-Diebstahlschutz von Vodafone
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hi,
wie ich gerade erfahren habe, wird ab 18.03. vodafone exklusiv den handy-diebstahlschutz als einziger netzbetreiber in DE erneut einführen.
damit kann man sein(e) gestohlene(s) handy(s) im vodafone-netz sperren lassen :top:
d2 hatte den diebstahlschutz bis ca 1999 (?) schonmal angeboten.
leider werden die anderen netzbetreiber diesen kostenlosen service nicht anbieten :flop:
Alles anzeigen
Aha, und wie schützt dieser Service mein Handy vor Diebstahl? :p
Und wer hat dir erzählt, das andere Netzbetreiber diese IMEI Sperre in Zukunft nicht anbieten werden? Dies entspricht nämlich nicht ganz der Wahrheit 
Gruß
Stefan
-
Warum rufst du nicht einfach bei O2 an und lässt das korrigieren?
Ist natürlich einfacher, sich hier auszulassen 
Wahrscheinlich strahlt eine benachbarte Station in diesen Bereich mit rein, so das sich dein Handy dort einbucht.
Gruß
Stefan
PS: Ich kauf dir ein paar Punkte ab, dann läßt sich dein Beitrag besser lesen 
-
@ jobet
Klappt bei mir einwandfrei.
Gruß
Stefan