-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Nöö,
wenn man sich MMS freischalten lässt, ist man automatisch auch für GPRs by call geschaltet.
Wenn alles glatt läuft, dann ja. Aber es können ja durchaus auch Fehler bei der Aktivierung auftreten, gell
Das ist aber eher umgekehrt der Fall.
Zitat
Was du unter WAP Freischaltung verstehst würde mich übrigens brennend interessieren. 
Die einzelnen Netzdienste. E+ unterscheidet bei der Einrichtung der einzelnen GPRS Dienste in WAP, I-Mode, MMS usw. Es kann also theoretisch GPRS für MMS freigeschaltet sein, GPRS für WAP dagegen nicht.
Ich hoffe, ich hab das noch richtig zusammengetragen 
Gruß
Stefan
-
Als ich den Test gemacht habe, liefen nebenher keine nennenswerten Aktivitäten. Ich denke, das P800 hält hier am längsten durch. Das MPX200 schaltete wie beschrieben nach etwas mehr als 2,5 Stunden die Wiedergabe ab, lief aber im Telefonbetrieb noch eine ganze Weile..
Gruß
Stefan
-
Laufzeit im MP3 Betrieb:
MPX200: ca. 2:30 h
SX1 & P800/900: Test nach > 6 h abgebrochen, Handys liefen immer noch.
Gruß
Stefan
-
Re: Ende der Ausbildung - Bezahlung mies? Was nun ?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Für den Job sprechen:
- 1 km Fahrtweg zur Arbeit 
Dagegen sprechen:
- Längerer Fahrtweg, da ich dann in den Ruhrpott rein muss (Düsseldorf etc.)
:confused:
Wenn du auf die schnelle nichts findest, was spricht dagegen, den Vertrag erstmal anzunehmen und dann sozusagen aus der Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes heraus sich nach anderen Stellen umzusehen? Kommt natürlich auch auf deine Kündigungsfristen an, aber so nimmst du dir erstmal den Zeitdruck.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
In der Email steht aber, dass der Anschluss von T-DSL-768 auf T-DSL-1000 am 01.04.04 automatisch umgestellt wird. Das hat nichts mit den GMX-Tarifen zu tun. Bitte genau lesen!
Ich hab genau gelesen, und zwar dein Posting. Da steht:
Laut Email von GMX wird man am 01.04. von 768 auf 1000 umgestellt
Ich ging davon aus, das es sich um die Tarife handelt, denn diese werden von GMX angeboten. Anschlüssen gibts bei GMX nicht. Eine Email von GMX habe ich nicht erhalten. Bin ja auch kein Kunde dort. Also woher soll ich den wörtlichen Inhalt kennen.
Ich denke, wir wissen beide, wie GMX das gemeint hat. Evtl. haben sie sich etwas falsch ausgedrückt.
Gruß
Stefan
-
Du hast eine Vertrag über die kostenfreie Nutzung des Chats abgeschlossen? 
Weiß ehrlich gesagt, was man dazu noch sagen soll... 
Gruß
Stefan
-
Re: Sagem My V-75 - gravierende Sorftwareprobleme
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
Hi Leute,
ich habe vor kurzem das Sagem My V-75 bei Vodafone erworben und musste feststellen, dass die Software im Gerät gravierende Fehler aufweist.
Das Handy ist Vodafone-gebrandet.
Das muss so sein 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Laut Email von GMX wird man am 01.04. von 768 auf 1000 umgestellt. Und das zum alten Preis. Ich denke mal, die nehmen den Mund zu voll. Automatisch läuft bei der Telekom nämlich nichts.
Mal sehen, was passiert
Das heißt doch lediglich, das deren Tarife ab dem 1.04. mit den neuen Geschwindigkeiten genutzt werden können. Die stellen doch nicht deinen Anschluss um, der gehört ja der Telekom. Ob du dann gleich 1024 oder noch 768 hast, spielt doch für GMX keine Rolle 
Gruß
Stefan
-
Hi,
blöde Frage, aber wo ist die Außenkamera hin? :confused:
Danke & Gruß
Stefan
-
Der Flugzeugmodus bezieht sich ja nicht auf die Lautstärke von Alarme etc., sonder auf die Deaktivierung des GSM Teils. Für den Rest gibts Profile.
Ich find es aber auch schade, das dies nicht eingebaut worden ist 
Gruß
Stefan