Preisupdate
Preisupdate:
Einzeln: 290 Euro
Mit Stick 128 MB: 340 Euro.
Teile wie das Headset und das Ladekabel sind noch völlig unbenutzt.
Der Rest in 1A Zustand, keine Gebrauchsspuren, da nur 3 Tage benutzt.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
Preisupdate:
Einzeln: 290 Euro
Mit Stick 128 MB: 340 Euro.
Teile wie das Headset und das Ladekabel sind noch völlig unbenutzt.
Der Rest in 1A Zustand, keine Gebrauchsspuren, da nur 3 Tage benutzt.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von EisernesKreuz
Und natürlich denkt jeder anderst über das Produkt SX1, aber für mich ist und bleibt es der größte Schrott, den Siemens mobile je produziert hat und schlichtweg eine Frechheit! ...aber da kann ja jeder andere Erfahrungen gemacht haben...
Eben. Manch einer hat mit einem Handy einfach nur Pech, während andere damit kaum bzw. keine Problem haben. Geht mir genauso und kann bei fast jedem Modell vorkommen.
Zitat
Zum Theme Update auf Software 6.0 kann ich nur sagen, dass auf meinem Austauschgerät (welches nach knapp 2 Monaten dann mal geliefert wurde) diese Software "schon" drauf war und dieser Bug leider immer noch bestand!
Bei mir besteht der Bug definitiv nicht. Mal mit einer anderen SIM getestet?
Zitat
Naja, mein SX1 bin ich auf eBay jedenfalls losgeworden ...und dies immerhin für nur 250,- € weniger, als ich es im Dezember gekauft hatte!
Das Schicksal eines jeden Early Adaptors ![]()
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Ron3
Hallo Stefan,
wo hast Du die Version 7 her? Habe gehört dass der Stromverbrauch verbessert sein soll. Kannst Du das bestätigen. Ich habe bei mir eine 256MB Karte drin und den Akku von Ánfang an trainiert. Mit ein wenig rumspielen und Einstellen hält der Akku gerade mal 1 Tag. Meiner Meinung nach extrem kurz!
Ron
Auf meinem eigenen ist noch die 6 drauf, aber schon da hält der Akku relativ lange. Ich bin am Tag ca. 5-6 h unterwegs, nutze in dieser Zeit ununterbrochen den MP3 Player, dazu kommt die Belastung durch das häufige umbuchen. Dazu etwas Telefonie, ein paar SMS und Nutzung der Wap-Flatrate. Komme locker über den Tag, muß aber abends auf jeden Fall aufladen. Bei der Nutzung aber sehr ok finde ich. Bisher hat das nur das P800 im gleichen Maße mitgemacht. Andere Handys waren bereits nach 3h MP3 leer.
Die 7 ist auf einem anderem Sx1 drauf und erst seit heute, daher kann ich noch nichts zur Akkulaufzeit sagen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Ron,
das war auch ironisch gemeint ![]()
Es läuft mit der 6er SW bei mir sehr stabil und mit der 7.0 sogar richtig schnell.
Wenn deine Einstellungen alle korrekt sind und du die eingegebene SMSc auch aktiviert hast, hab ich auch keine Idee mehr, woran es liegen kann. Würde dann auch den Hardreset machen.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von EisernesKreuz
Hey, das selbe Problem habe ich auch, dass meine SMS-Service-Nr. nach dem Einsatz im SX1 von meiner Sim gelöscht wurde, ...habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum ich in anderen Geräten jedesmal die Service-Nr. neu einstellen musste.
...hätte ich mir ja eigentlich denken können/müssen, dass auch dies wieder einmal an diesem absoluten sch... Teil liegt! :flop: :flop: :flop:
Ein bekannter Bug der 5er SW. Mach ein Update auf die 6.0 (Selbstupdate) oder beim Servicehändler auf die 7.0 und der Fehler ist behoben. Oder besser, du verkaufst es. Ist ja so ein Sch...Teil... ![]()
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Ron3
An der Karte bzw. O2 liegt es nicht. Habe die SIM-Karte in meinem Nokia probiert und dort funktioniert SMS problemlos. Empfangen kann ich mit dem SX1 auch, nur nicht senden. Habe 01760000443 und +491769999443 probiert; ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tip oder muss ich das SX1 schon zur Reparatur geben?
Ron
Schau mal, ob in den SMS Einstellungen unter bevorzugte Verbindung "GSM" eingetragen ist. Evtl hast du es auf GPRS stehen.
Falls du es wirklich mit +491769999443 probiert hast, war es falsch. Statt der 9999 muss 0000 stehen. hast dich aber wahrscheinlich nur verschrieben.
Gruß
Stefan
Probier es mal mit der SMSC +491760000443
Derzeit liegt eine Störung bei E+ vor. Teilnehmer erhalten diesen Link teilweise mit der eigenen Nummer als Absender, teilweise mit anderen Absendern.
Manche erhalten diese SMS bis zu 60 mal :eek:
Also erstmal abwarten ![]()
Gruß
Stefan
Nein, deine Nummer gehört jetzt dem Dieb. ![]()
VMES*
Klar kannst du bei O2 ne neue Karte anfordern. Deine bisherige Nummer wird dann mit der neuen Karte verknüpft.
Gruß
Stefan
*Verzeihung, mußte einfach sein
*Verkauft*