Beiträge von dirtmag

Re: O2 Flatrate Fragen

Zitat

Original geschrieben von Opacer
    1. Ich habe in meinem Handy (Samsung E700) NUR den wap.viag... APN eingestellt und nicht den Internet. Wenn ich nun auf einer Seite wie Midlet.org/wap mir kostenlose Java Progs runterlade. Kostet mich das Traffic ?? Das mich die kostenpflichtigen O2 Spiele geld kosten ist mir ja klar. Aber bezahle ich auch da Traffic?

Nein. Sämtlicher Traffic, welcher über den APN wap.viaginterkom.de läuft, ist in der Flat inklusive. Nur wenn der Content kostenpflichtig ist (wird vorher angezeigt), musst du zahlen.

Zitat

2. Kann ich die Flatrate bedenkenlos auch im T-Mobile Roaming Netz nutzen?

Wurde ja schon beantwortet :)

Zitat

2. Ist es möglich mit einem PalmOS Browser und der Flatrate zu Surfen und wenn ja was muss ich für mein Handy einstellen? Und wenn ja, kann man dann auch einen E-Mail Client aufm Palm nutzen weil Java Clients aufm Handy sollen ja funktionieren ...

Das Thema wurde schon ausführlich behandelt. Suche mal nach: Palm Wap Flatrate.

Zitat

Hat schon jemand so kostenlose Spiele / Progs runtergeladen und auf seiner Rechnung gesehen das es nix gekostet hat?

Ja.

Zitat

Vielen vielen Dank schon mal.

Gern geschehen :)

Zitat

Antworten gerne auch per E-Mail

Im Forum geschrieben, im Forum gelesen. Sollen ja andere auch was von haben.

Gruß
    Stefan

Schade das die P800/900 User draußen bleiben müssen. Ich denke es würde sich lohnen, die Tasche in 2 Größen herzustellen, da die meisten kommenden Smartphones etwas größer als herkömmliche Handys sind.

Gruß
    Stefan

Nun ist es raus:

Quelle: http://www.xonio.com/news/news_11459841.html

Zitat: "E-Plus senkt zum 1. März 2004 die Preise für Gespräche vom Handy ins Festnetz in einigen Tarifen auf 0,03 Euro pro Minute.

Die neuen Preise gelten für die Professional-Tarife S, M und XL rund um die Uhr und bundesweit. Dafür wird die Tarifautomatik, die den Kunden in den günstigsten Tarif stuft, kostenpflichtig. Wer auf diesen Dienst Wert legt, muss nun fünf Euro pro Monat berappen.

Nutzer des Privat-Plus-Tarifs können mit der Option+ ebenfalls günstiger ins Festnetz telefonieren - für zusätzliche 4,95 Euro pro Monat."

Toll gemacht E-Plus. Warum kann ein Nb nicht einfach mal nur Preise senken, sonder muß das Angebot immer verschlimmbessern. Jetzt ist wieder nachrechnen angesagt: Lohnt es sich....lohnt es sich nicht....

:rolleyes:

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von YKC
    anlässlich eines fck spiels war ich letztes jahr in bielefeld.
    sind durch die stadt gezogen, glaube ich hab mich noch nie so derartig unwohl gefühlt wie da. leute komisch drauf, tristesse überall. keine ahnung.
    soviel von meiner seite.

Also wie in Lautern :D

SCNR

Das liegt an dem Dienst Lost Call SMS. Das heißt, du erhältst eine SMS, wenn jemand versucht hat dich anzurufen, während dein handy ausgeschaltet ist. Damit diese Anrufe registriert werden können, legt T-Mobile ein Rufumleitung auf eine (für dich kostenfreie) Dummynummer.

Daher zeigt dein Handy immer an, das eine Umleitung aktiv ist.

Gruß
    Stefan

Ich nutze den MP3 Player sehr häufig (viel unterwegs) und habe mich aufgrund der geringen Laufzeit gegen das MPX entschieden. Es ist kein schlechtes Handy und sonst hat mich auch fast nichts gestört. Aber mein P800 hält mehr als doppelt solange durch und das war für mich ausschlaggebend. Ich bin pro Zugfahr etwas über 3 Stunden unterwegs und das MPX war immer leer, wenn ich ankam :(

Ich hab bei dem Laufzeittest ein P800 mitlaufen lassen mit den gleichen Songs. Als das MPX ausging, stand der Akku vom P800 noch bei über 50%.

Das sind aber subjektive Anforderungen und abgesehen vom Mp3 Player würde ich mich wieder für das MPX entscheiden. Vielleicht kommt ja mal ein Superakku als Zubehör :D

Gruß
    Stefan

Re: MPX200 Akkulaufzeit bei MP3-Betrieb

Zitat

Original geschrieben von psx2fakes
    Hallo,
    kann mirjemand bitte sagen, wie lange das mpx200 als mp3 player durchhält.
    bitte auch die sd kartengröße angeben. danke!
    gruß
    p2f

Getestet heute:

MMC Card 64 MB, Songs mit 192kbs. Handy voll aufgeladen. Bis zur Abschaltung des Mediaplayers vergingen 2 H 50 Min. Das Handy läuft dann noch ein wenig, aber das Betreiben einer Speicherkarte ist nicht mehr möglich.

Bitte und Gruß :)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leider weit gefehlt ;). WAP 2.0 ist ein neuer Service und wurde von den bisherigen Preisen nicht erfasst. Daher natürlich kein *Jehova*.

Find ich nicht. Woher soll Otto Normalverbraucher den Unterschied zwischen Wap1.X und Wap 2.0 kennen? Die Flat besagt doch, das alles was über den WAP-APN läuft und in einem Wapbrowser anzuschauen ist darunter fällt. Ob eine Seite nun aus WML oder cHTML oder XHTM oder sonstwas gemacht, kann man ihr weder auf den ersten Blick ansehen noch kann das ein Laie unterscheiden.

Was mich am meisten ärgert, ist dieser Riesensprung in den GPRS-Paket zwischen 5 und 20 MB. Da fehlt ein 7-12 MB Tarif. Für viele PDA-Nutzer sind 5 MB zuwenig und 20 zuviel :)

Schaumer mal :)

Gruß
    Stefan

Re: SE Z600 SMS Sendefehler / Anrufe einschränken

Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Ich kann mir den Fehler nicht erklären zumal ich in den Optionen ja als SMS Zugang GPRS definiert habe.

Das wird nicht funktionieren, SMS kann in Deutschland nur per GSM gesendet werden. Gibts schon ausführliche Threads zu :-)

GRuß
    Stefan