Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Mit dem PC setze ich mich nicht gerade auf die Couch. Aber mit einem Notebook. Kann man, wenn ich mich nicht vertue, machen.:D

Wenn man eins hat...

Zitat

Oder mit mit meinem PDA. An PDA angepasste Seiten sind mir seit langem bekannt. Nutze diese täglich selber. Aber danke für den Tipp.

Gern geschehen :D Aber warum nicht ein Notebook nehmen? :D

Zitat

Werde dir beim dem nächsten Posting ein Frage stellen ob ich meine Meinung auch so schreiben darf. Von diesem abgesehen :D

Darfst du. Aber alle anderen auch.

Zitat

Nur würde ich nicht unbedingt ein Handy oder Smartphone nehmen. Wenn es recht ist. Vom XDA und MDA abgesehen.

Das P900 hat fast die gleiche Auflösung wie ein MDA. Was spricht dagegen?

Zitat

Wenn aber jemand daran Spaß hat mit einem Mobiltelefon daheim Online zu gehen. Soll er machen.:D

Eben. Man muß ja nicht gleich den Sinn in Frage stellen.:D :D

@ Norbert:

Setzt du dich mit deinem PC gemütlich auf die Couch und rufst deine E-Mails ab? :D

Ich find es sehr praktisch, E-Mails abrufen zu können, ohne mich jedesmal an den Rechner hocken zu müssen. Zudem gibt es inzwischen Unmengen von für PDA's angepasste Websites, auf denen man News, Wetter, TV-Programm etc. lesen kann. Also warum soll das sinnlos sein?

Vielleicht nicht immer gleich von den eigenen Ansprüchen auf andere schließen...

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Tamisky
    [B
    Für mich: ...durch Speicherkarten kann man den "Festplatten"-Speicher erhöhen, also man kann da Progz rauf installieren, die auch nicht verlohren gehen.

Die Programme auf der Speicherkarte gehen zwar bei einem Hardreset nicht verloren, wohl aber die Verknüpfungen und Registry Einträge.

Also immer schön ein Backup machen :)

Gruß
    Stefan

Der PPC Internet Explorer kann durchaus WAP-Seiten anzeigen, das Problem liegt hier bei Ebay. Man kommt auf dei WAP-Seite von Ebay nur, wenn man über ein WAP Gateway der Netzbetreiber geht. Ein solches kann man aber im IE nicht eingeben. Also wird ein zusätzlicher Browser benötigt, z.B. der Ezos.

Das sind zumindest meine Erfahrungen. Wäre auch an einer Lösung ohne Zusatzbrowser interessiert.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    ich bin da anderer meinung, aber wir brauchen da ja nicht drüber zu diskutieren

Deine Meinung in allen Ehren, aber du hast ein Nokia Mobile, welches du bei irgendeinem Händler gekauft hast. Wenn das nicht funktioniert, warum beschwerst du dich nicht bei denen? Die NB vertreiben das Gerät noch nicht und das hat seinen Grund.

Aber Cellway wir dir schon die passende Antwort geben :D

Beispiel: Du kaufst dir einen Neuwagen, der auf der Strasse nicht geradeaus fährt, beschwerst du dich dann beim Hersteller oder beim Verkehrsministerium?
    Wohl letzteres...

Gruß
    Stefan