-
Hört sich wie ein Imail Account an. Blos bekomst du nicht wie üblich eine Benachrichtigungs-SMS von Eplus, sondern eine WAP-Pushmitteilung.
Gehe auf http://www.imail.de und log dich da ein. Du kannst dort die Benachrichtigung abstellen oder den Account ganz löschen.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Mit dem PC setze ich mich nicht gerade auf die Couch. Aber mit einem Notebook. Kann man, wenn ich mich nicht vertue, machen.:D
Wenn man eins hat...
Zitat
Oder mit mit meinem PDA. An PDA angepasste Seiten sind mir seit langem bekannt. Nutze diese täglich selber. Aber danke für den Tipp.
Gern geschehen
Aber warum nicht ein Notebook nehmen? 
Zitat
Werde dir beim dem nächsten Posting ein Frage stellen ob ich meine Meinung auch so schreiben darf. Von diesem abgesehen 
Darfst du. Aber alle anderen auch.
Zitat
Nur würde ich nicht unbedingt ein Handy oder Smartphone nehmen. Wenn es recht ist. Vom XDA und MDA abgesehen.
Das P900 hat fast die gleiche Auflösung wie ein MDA. Was spricht dagegen?
Zitat
Wenn aber jemand daran Spaß hat mit einem Mobiltelefon daheim Online zu gehen. Soll er machen.:D
Eben. Man muß ja nicht gleich den Sinn in Frage stellen.:D 
-
@ Norbert:
Setzt du dich mit deinem PC gemütlich auf die Couch und rufst deine E-Mails ab? 
Ich find es sehr praktisch, E-Mails abrufen zu können, ohne mich jedesmal an den Rechner hocken zu müssen. Zudem gibt es inzwischen Unmengen von für PDA's angepasste Websites, auf denen man News, Wetter, TV-Programm etc. lesen kann. Also warum soll das sinnlos sein?
Vielleicht nicht immer gleich von den eigenen Ansprüchen auf andere schließen...
Gruß
Stefan
-
hat man eine Faxnummer, wird zum surfen (egal ob Internet od. WAP) auch eine Datennummer benötigt. Durch das Schalten der Faxnummer wird die Karte in den Multinumberingmodus geschaltet, d.h. für jeden dieser Dienste eine eigene Nummer, sonst funktioniert dieser entsprechende Dienst nicht.
Das ist mein Kenntnisstand, hat sich heute erst wieder bestätigt.
Gruß
Stefan
-
Funktionieren tut er mit O2 Karten, muß aber manuell konfiguriert werden. Homezone-Anzeige hatte meiner nicht.
Gruß
Stefan
-
Ich hab den MDA2 und da ist ein Backuptool dabei. Dabei wird der Gesamte RAM auf einer Speicherkarte gesichert.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Tamisky
[B
Für mich: ...durch Speicherkarten kann man den "Festplatten"-Speicher erhöhen, also man kann da Progz rauf installieren, die auch nicht verlohren gehen.
Die Programme auf der Speicherkarte gehen zwar bei einem Hardreset nicht verloren, wohl aber die Verknüpfungen und Registry Einträge.
Also immer schön ein Backup machen 
Gruß
Stefan
-
Die sind auch dabei, einfach mal unter der Kategorie "Top Downloads" auf der 4. Seite schauen.
Gruß
Stefan
-
-
Der PPC Internet Explorer kann durchaus WAP-Seiten anzeigen, das Problem liegt hier bei Ebay. Man kommt auf dei WAP-Seite von Ebay nur, wenn man über ein WAP Gateway der Netzbetreiber geht. Ein solches kann man aber im IE nicht eingeben. Also wird ein zusätzlicher Browser benötigt, z.B. der Ezos.
Das sind zumindest meine Erfahrungen. Wäre auch an einer Lösung ohne Zusatzbrowser interessiert.
Gruß
Stefan