Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ja also das ich jetzt den Taskman und den Fileman jetzt noch zusätzlich in den Apps stehen habe finde ich auch super blöde! Wieso haben die das denn gemacht? Echt toll :flop:

Was ist so schlimm daran? Man kanns halt auch keinem Recht machen :)
    Ich nutze eh einen anderen Filemanager und bin froh, mir nicht sinnloserweise noch einen installieren zu müssen wie bei Tracker 2. Schieb ihn doch einfach eine nicht genutzte Kategorie.

Was mich mehr stört, ist die Tatsache, das man das Hintergrundbild nicht ändern bzw. einfach weglassen kann. Kann man die Icons eigentlich analog zu Windows an einem Raster ausrichten? Hab noch nichts dazu gefunden...

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Bei dem Gedanken daran, daß MS jetzt auch noch in den Handymarkt einsteigt, kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe, daß dieses nur ein Versuch ist und dieser kräftig fehl schlägt!:flop:

Pauschalurteile lassen sich leicht austeilen. Ein Symbian-Marktanteil von 98% ist auch nicht besser. Ich hätte schon gerne eine Alternative. :) Keine Konkurrenz für egal welches OS kann nie gut sein.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    was die leute nicht alles wissen und behaupten unglaublich.

Unglaublich, was die sich nur alle rausnehmen :rolleyes:

Laut Sony ist es wohl wirklich der fürs P800. Hat Sony aber nicht gesagt, das das P800 die 256er nicht frisst? So (ganz) langsam rutschen die Preise in halbwegs erträgliche Regionen.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schwarzer aber guter Humor :D :D :D
    Roy kommt schon wieder auf die Beine, da muss hier keiner den heiligen Apostel spielen und hier irgendwelche Leute kritisieren die das ganze halt auf ihre (nicht ganz ernst gemeinte) Art sehen. :rolleyes:

Bin ja durchaus kein Moralapostel :cool:, man kann sicherlich auch den einen oder anderen Joke draus machen. Aber manchmal ist es schon ziemlich extrem, und auch nicht wirklich lustig. Aber sei es wie es ist...

Aber der von speakers war gut ;)

Gruß
    Stefan

Sollte man eigentlich nicht kommentieren. Ich bin auch nicht unbedingt dafür, Tiere einzusperren. Das gilt auch für Hunde u. ä. Aber Fakt ist auch, ohne die beiden (Siefried & Roy) würde es wahrscheinlich keine dieser weißen Tiger mehr geben. Abgesehen davon ist äußerst arrogant, wie sich hier so einige geben. Klar ist es Berufsrisiko, das wissen die beiden mit Sicherheit auch. Es hat auch keiner um euer Mitgefühl gebeten, aber es zeigt nur zu deutlich, wie weit wir inzwischen sind.
    Wenn einer von euch in Ausübung seines Berufes schwerverletzt wird oder gar stirbt, sagen eure Freunde dann auch nur: "Pech gehabt, Berufsrisiko"??

Man muß Siegfried & Roy sicher nicht mögen, sie sind auch nicht mehr wert wie andere (2 Cents?), aber eben auch nicht weniger.

Wie die mit den Tieren umgehen, steht gar nicht zur Debatte, aber sicherlich besser wie viele hier mit anderen Menschen.

Nachdenklich,
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Preise deuten IMHO darauf hin, das es sich nicht um Duos sondern um normale MemorySticks handelt...! Mal die ersten eingetroffenen Bestellungen von TT´lern abwarten... :)

-Andi-

So ist es wohl auch, da steht nämlich: "Passend für DSC-U und P-Serie."

Die sind nicht für das P800.

Gruß
    Stefan

Re: Faxe auf Mobilnummer werden nicht umgeleitet

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Guten Morgen,

• RUL auf Mailbox -> Faxanruf klingelt
    • RUL auf Faxnummer (Festnetz) -> Faxanruf klingelt
    • RUL auf web.de Faxnummer (01212-...) -> "Dieser Dienst ist nicht verfügbar"

Hat jemand eine Erklärung, oder noch besser: eine Lösung?

Da du ja keine permanente RUL für Faxe gelegt hast, ist es klar, das dein Handy erstmal klingelt. Der Ruf würde erst nach der eingestellten zeit weitergeleitet werden. Wie du richtig geschrieben hast, mußt du die Faxe direkt auf die Mailbox senden. Oder du legst eine permanente RUL nur für den Dienst Fax auf deine Mailbox. Kann aber sein, das dies nur funktioniert, wenn du dir eine Faxnummer geschaltet hast. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Einfach mal ausprobieren.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Vielleicht muss sich hier mal ein findiger Programmierer dransetzen, der auf Series 60 die SMS-Benachrichtigungen automatisch erkennt, löscht und dann die Mails abruft. Wäre quasi wie Push-Email.
    Gruß Sebastian

Gibt es doch schon ewig, das nennt sich wenn ich mich recht erinnere ActiveMail. Das erkennt anhand der Absendernummer der SMS, das es eine E-Mail Benachrichtigung ist und ruft die Mail ab.

Gruß
    Stefan

Re: Neue Rufnummer wird von Werbung bombadiert - Umtauschrecht?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Oder ist das der Preis dafür, daß der Händler die GG erstattet hat? :mad:

Klar, der ruft dich jetzt dauernd an, um dich zu ärgern ;)

Der Grund wird wahrscheinlich beim Vorbesitzer der Rufnummer zu suchen sein. Wenn der sehr offen mit der Nummer umgegangen ist, ist das nichts unnormales.

Gruß
    Stefan