-
Re: SMS Benachrichtigung - Klarstellung der Hotline
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
.
3.) Eine Kombination aus beiden Tarifen ist nicht möglich
.....
Was mich jetzt wundert und auch ärgert ist, daß eine Kombi der Tarife nicht geht. 2,95 zusätzlich zur Fat für täglich unbegrenzte Benachrichtigungen mit jeweisl schon 160 Zeichen Text wären im Monat doch auch nicht so schlecht. Ab der 16. (im Monat!) wäre man im Plus.....
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, die zweite Option zur Flat dazu zu buchen....
Ich habe bei der Hotline beide Dienste parallel einrichten lassen, habe auch die SMS Bestätigung für beide bekommen. Bereits kurz danach habe ich auch die erweiterte SMS Benachrichtigung bei einer Mail erhalten.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Armes Deutschland.
Anders gesagt: Recht geschieht ihm.
Solange alle (das seid auch ihr und ich) diese Preise zahlen, wird sich daran auch nichts ändern.
Gruß
Stefan
-
Ok, da hast zwar dann nicht viel von den 50 € für MMS, aber mit der Flat hat das doch eigentlich wenig zu tun, oder? Die kostenlosen Dienst im Wert von 50 € sind doch lediglich ein kleine Zugabe, aber kein Leistungsmerkmal des Tarifes. Der bezieht sich ja lediglich auf das Surfen per WAP. Entweder es rechnet sich für einen oder nicht 
Gruß
Stefan
-
Unter 1414 wurde die Aktivierungsmöglichkeit übrigens wieder entfernt, war wohl noch zu fehlerhaft. Versucht man es per Wap zu aktivieren, bekommt man auch nur die Meldung, das es erst ab 15.09. geht.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Hallo,
geht diese Flatrate nur mit GPRS oder geht auch eine normale Verbindug über GPS?
Wie sieht es mit der Premie aus? Bekommt man die erst nach den 6 Wochen oder sofort, wenn ich mich anmelde?
Die 50Euro soll man laut der Hotline auch auf die Flatrate kosten umrechen können.
Alles anzeigen
Du meinst wahrscheinlich CSD. GPS hat mit Mobilfunk eher weniger zu tun.
Kann mir nicht vorstellen, das das geht. CSD wird minutengetaktet abgerechnet und du belegtst ja permanent das Netz dann. Was die 50 € betrifft: Man bekommt Goodies im Wert von bis zu 50 €. Von einer Gutschrift oder Verrechnung mit laufenden Kosten ist nirgendwo die Rede.
Was eine Hotline erzählt, ist -traurig aber wahr- in den meisten Fällen irrelevant.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
also heißt das man kann nur lesen und sich mini bildchen anschauen sonst nichts
Was glaubst du, aus was WAP besteht? Wenn man aus den meisten Webseiten die ganze Werbung und all das Multimediagedöns wegläßt, kommt in etwas das gleiche raus 
Gruß
Stefan
-
Wenn die Stille kommt, einfach "Ja" sagen, bei der 2. Frage dann entweder "Ja" oder "Nein" sagen, je nach Bedarf.
Da ist wohl noch ein kleiner Fehler drin 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Nach meinem Verständnis gehört nur das zur Flat, was über den WAP-APN geht. Wenn Du ein Midlet downloadest, geht das aber nicht über diesen APN. Kann man ganz einfach ausprobieren, wenn man den APN für HTTP-Zugriffe in seinen Handy-Einstellungen auf was Unsinniges setzt. Alles, was dann nicht mehr geht, ist auch nicht Teil der Flatrate. Eingebundene Bilder in WML-Seiten gehen über die WAP-APN, Bilder direkt hingegen nicht.
Stimmt, hier stellt sich die Technik in den Weg. Also alles was man über den WAP-APN und das O2 WAP Gateway aufs Handy bekommt, ist inklusive. Ausgenommen diverse extra gekennzeichnete Premium Dienste von O2 Active.
Jetzt müssten wir es haben 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von meroni
Downloads sind kostenpflichtig (auch Bilder??). Ansonsten sind jedenfalls alle Downloads kostenpflichtig.
Wer sagt das? Wenn du dich auf freien WAP Seiten bewegst, kannst du dort auch Bilder und Midlets runterladen wie du willst, warum sollte das was kosten? Wie soll das denn abgerechnet werden... Nur bestimmte Dienste, Logos, Klingeltöne oder Games innerhalb des O2 Active Portals kosten etwas. Und da erscheint immer ein Hinweis auf den Preis.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
habe jetzt immer noch nicht so richtig verstanden ob die downloads nun inbegriffen sind oder ob man sie extra bezahlen muss also wenn ich mir z.b. ein bild auf mein handy lade:confused: mfg sascha
Wenn nicht dasteht, das es etwas kostet, ist es kostenfrei.