-
Zitat
Original geschrieben von meroni
Was sagt denn die Hotline? Wird's heute freigeschaltet oder erst am 15.??
Die Hotline wird auch nur sagen: Innerhalb 24 h. Da muß man sich wohl etwas gedulden. Offiziell gehts ja eh erst ab Montag.
Was die Notifys betrifft, so ist es ok, 2,95 € für unbegrenzte Benachrichtigungen zu zahlen. Wer es nicht braucht, nimmt sich eben nur die Flat, die ist ja schon enorm günstig.
Gruß
Stefan
-
Im Hinweistext auf der O2 Active Seite steht das. Da ist nur von den 5 Notifys die Rede. Im Text der Mail Flat ist dann auch von den unbegrenzten Benachrichtigungen die Rede.
-
Ich habe es über 1414 gebucht, aber noch keine Bestätigung erhalten. Auch auf die WAP Seite von O2 Active sind schon die Links zum Buchen vorhanden, werden aber erst zum 15.09. aktiv.
Leider sind bei der Surf & Mail Flat keine unbegrenzten SMS Notifys dabei.
Gruß
Stefan
-
Über die 1414 lassen sich die neuen Tarife schon aktivieren. Ist das sicher, das sich mit Buchung der Flat meine GPRS Option XL automatisch deaktiviert. Was sollen denn Leute machen, die sehr viel Internet nutzen. Können die dann 2 Jahre lang nicht einen GPRS Tarif buchen?
Gruß
Stefan
-
Wegen der Unterscheidung
Wahrscheinlich wird die Flat einfach mit dem Zugang über den WAP-APN verknüpft sein, das wäre doch für O2 das einfachste.
Gruß
Stefan
-
Zitat aus dem Banner:
"Montageblech für Minibliker
Ist das beabsichtigt? 
Gruß
Stefan
-
Wenn du deinen Vertrag z. B. erst am 15. September 2002 abgeschlossen hast, kannst du das Treueangebot auch erst zum 15.09.03 einlösen. Die Anzeige bezieht sich eben nur auf den Monat, daher die widersprüchliche Aussage
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von geruin
Pff, dann würde eben sondergekündigt. Bei dem ganzen Spam, über den ich Tag für Tag benachrichtigt werde, sehe ich nicht ein, dafür eventuell bezahlen zu müssen.
Die Abschaffung des kostenlosen SMS Benachrichtigungsdienstes ist mit Sicherheit kein Grund zur Sonderkündigung. Oder war in deinem Vertrag die Rede von diesem Feature? Die SK-Diskussion muß man jetzt auch nicht wirklich wieder auferstehen lassen.
Abgesehen davon kann ja wohl E+ nichts dafür, das du soviel Spam bekommst... 
Gruß
Stefan
-
Re: ich liege auf dem Boden vor lachen
Zitat
Original geschrieben von Mallle
einfach nur hahahahahahahahahahhahahahah...............
und sowas von peinlich....
Ich möchte mal an den großen E+ Ausfall vor ca. 2 od. 2,5 Jahren erinnern.... War der nicht sogar bundesweit? Wegen einer SW-Einspielung?...
sowas von peinlich...............ist eigentlich nur deine Reaktion.
Naja, wo kein Netz, da auch kein Ausfall 
Gruß
Stefan
(E+ User in einem 30 Km großen Funkloch)
-
Wahrscheinlich muß dein Vater auch den neuen Vertrag abschließen. Nach erfolgter Aktivierung kannst du dann den Vertrag auf dich umschreiben lassen. (Ausnahme O2, dort kann wohl lediglich der Rechnungsempfänger geändert werden).
Gruß
Stefan