Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von meroni
    Was sagt denn die Hotline? Wird's heute freigeschaltet oder erst am 15.??

Die Hotline wird auch nur sagen: Innerhalb 24 h. Da muß man sich wohl etwas gedulden. Offiziell gehts ja eh erst ab Montag.

Was die Notifys betrifft, so ist es ok, 2,95 € für unbegrenzte Benachrichtigungen zu zahlen. Wer es nicht braucht, nimmt sich eben nur die Flat, die ist ja schon enorm günstig.

Gruß
    Stefan

Wenn du deinen Vertrag z. B. erst am 15. September 2002 abgeschlossen hast, kannst du das Treueangebot auch erst zum 15.09.03 einlösen. Die Anzeige bezieht sich eben nur auf den Monat, daher die widersprüchliche Aussage

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von geruin
    Pff, dann würde eben sondergekündigt. Bei dem ganzen Spam, über den ich Tag für Tag benachrichtigt werde, sehe ich nicht ein, dafür eventuell bezahlen zu müssen.

Die Abschaffung des kostenlosen SMS Benachrichtigungsdienstes ist mit Sicherheit kein Grund zur Sonderkündigung. Oder war in deinem Vertrag die Rede von diesem Feature? Die SK-Diskussion muß man jetzt auch nicht wirklich wieder auferstehen lassen.

Abgesehen davon kann ja wohl E+ nichts dafür, das du soviel Spam bekommst... :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Re: ich liege auf dem Boden vor lachen

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    einfach nur hahahahahahahahahahhahahahah...............

und sowas von peinlich....

Ich möchte mal an den großen E+ Ausfall vor ca. 2 od. 2,5 Jahren erinnern.... War der nicht sogar bundesweit? Wegen einer SW-Einspielung?...

sowas von peinlich...............ist eigentlich nur deine Reaktion.

Naja, wo kein Netz, da auch kein Ausfall :rolleyes:

Gruß
    Stefan

(E+ User in einem 30 Km großen Funkloch)