Beiträge von dirtmag

Außerdem überlagern sich die Wörter im Feld Aufgaben und Termine, wenn man das Hintergrundbild auf "Kein" stellt. Die Schrift ist dann schwarz und sobald man mit dem Scrollrad durch die Tage blättert werden die Einträge optisch übernander gelegt und man kann nix mehr lesen.

Hab jetzt wieder Version 3.0 drauf, da ich in Version 4 keine wirklichen Verbesserung finden konnte, dafür aber die angesprochenen Bugs.

Gruß
    Stefan

Re: Re: Müßige Diskussion

Aha. Wer wollte das jetzt wissen? War es nicht Sinn und Zweck eines Forums, unter anderem Meinungen auszutauschen?

Trägt dein Beitrag zum Thema bei?

BTT please.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Warum sollten die Hersteller massig UMTS-Geräte produzieren, wenn die Netzbetreiber nicht aus dem Ars** kommen.
    Das mit den Endgeräten ist imo nur eine "Ausrede" der NB's, da sie Angst vor einem Flop haben. Diese Angst ist allerdings auch berechtigt.
    Trotzdem schade.

Naja, warum sollte die Netzbetreiber den Aufwand betreiben, wenn sie Angst vor einem Flop haben? Man könnte ja die Lizenz auch zurückgeben, wenn es nur darum ginge. Ich möchte auch mal behaupten, das die Netzbetreiber heute tatsächlich viel weiter sind wie die Hardwarehersteller. Was gibt es denn schon großartig an UMTS Handys? Selbst der Marktführer hat bisher nur ein einziges Modell.

Pausenlose Meckerei bringt keinen weiter. UMTS wird kommen, wird aber nicht die Welt auf den Kopf stellen. Man bedenke, wie lange GSM gebraucht hat... Ich höre noch die Worte der Leute, die heute nicht ohne Handy leben können: "Wer braucht denn sowas?" ;)

Egal was die Netzbetreiber & Hersteller machen, es wird eh keinem gerecht. Startet man bevor Handys da sind, ist es schlecht, wartet man bis Handys da sind, ist es auch nicht besser...

Wobei natürlich nicht abzustreiten ist, das man die Erwartungen sehr hochgeschraubt hat. So what, jetzt startet man eben auf kleinerem Fuß :)

Und irgendwann werden es die meisten nicht mehr missen wollen :p

Gruß
    Stefan

Falsch. Die Verzichtserklärung besagt, das du auf eventuell vorhandenes Guthaben auf deiner Karte verzichtest. Dient der Absicherung für den Netzbetreiber... Ist also nur ne Formsache.

Gruß
    Stefan

O2 hat sich den Spruch schützen lassen. Zudem wird der Spruch vom Verbraucher mit der Marke O2 assoziiert (schreibt man das so?). Daher hat E+ also die Marke O2 genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen. Dieses wurde nun halt vom Gericht untersagt. So in etwa war doch die Argumentation des Gerichts... :)

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von herrmann
    Funktioniert denn mit o2 im T-Mobile-Netz GPRS zu denselben Kosten (z.B. auch Inklusivvolumen und so)? Ich hab nirgendwo Hinweise dazu gefunden...

Läuft alles zu den gleichen Konditionen. Das einzigste was sich ändert, wenn du bei T-Mobile eingebucht bist ist die Taktung für Telefonie. Sie ist dann 60/10.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Bei o2 ist der Taktungswechsel nicht einfach ein Wechsel der Taktung, sondern
    wird als Tarifwechsel mit Änderung der Taktung deklariert. (siehe z.B. Onlinevertragsmanager). Von daher schon okay.

Im Onlinemanager wird aber getrennt zwischen Tarif ändern und Taktung ändern. Von daher wäre die Preiserhöhung nicht ok. Kein Mensch rechnet doch damit, wenn er seine Taktung umstellt, das auf einmal die SMS teurer werden :rolleyes:

Gruß
    Stefan