macht sowieso keinen Sinn da durch das erneute codieren die Qualität so stark leidet das man keinen Spaß mehr an der Musik hat.
Beiträge von symbian
-
-
Kann mir irgendwer mal erkären wo der eigentliche Vorteil von diesem Black Berry Zeug ist? Die Mails werden also gepusht...
Aber wenn ich einen "normalen" Client so einstelle das er c.a. alle 30 sec das Postfach automatisch abfragt, hab ich doch eigentlich das gleiche oder? Wieso dann also diese aufwendige Black Berry Technik mit speziellem Server und speziellen Clients? -
Der Ton ist leider weg... Du hättest den Player nicht schließen dürfen sondern erst auf speichern gehen. So mußt du ihn entweder nochmal kaufen oder mal nett fragen bei Jamba die sind da eigentlich recht kulant.
-
naja zur not nimmt man halt einen total recorder der einfach alles aufzeichnet was durch die karte geht. DRM ist eh der größte Schwachsinn der je erfunden wurde. Ich frag mich sowieso wer da bei Popfile was kauft das ist doch so teuer da das man sich gleich die CD holen kann. Und das Musicangebot sind doch eh nur Charts die den ganzen Tag im Radio kostenlos dudeln. Warum sollte man sich die kaufen?
Bei WMA gabs übrigens mal so ein nettes Tool names "Unfuck.exe" Weiß aber nicht ob das mit den neueren Versionen noch geht...
-
läuft eigentlich fast alles ohne Probleme. Hab schon einige Java Games & Symbian Games probiert.
-
Also die Java Spiele die ich fürs t610 kenne laufen alle im Vollbild.
-
Na und? Java Spiele haben noch nicht einmal einen kopierschutz, sind java spiele deshalb tot? Mophun hat meiner meinung nach keine große Zukunft, da es eigentlich nichts kann was nicht auch mit Java genauso oder besser geht. Zudem gibt es die Mophunspiele eigentlich nur auf sehr wenigen Seiten zu kaufen, kein Vergleich mit Java Games. Und viele Handys die Mophun unterstützen gibt es auch nicht.
Das ist das Problem.
-
Das über Kabel klappt nicht nur bei dir nicht sondern ist nicht vorgesehen. Es geht also bei niemandem. Über Bluetooth geht aber alles.
Der Adapter ist ok. Kein superding aber die Sachen die für dich wichtig sind sollten gehen. Hab schon 2 von diesen Adaptern eingerichtet und ging problemlos. Und das ist bei BT ja leider nicht immer der Fall.
-
Was ist den am Firebird so vieeel besser? Das 50% der Seiten nicht gehen oder was? Vernünftige Alternative zum IE ist höchstens Opera...
-
Das kann sehr schnell gehen. Wenn erst mal überall WLAN Netze stehen die auch noch recht günstig sind kann man über VoIP extrem günstig oder sogar kostenlos telefonieren. Und der neue WiMax Standard soll ja bereits 50km Reichweite haben. 3 - 4 Antennen würden damit ja bereits eine ganze Stadt abdecken in der dann komplett kostenlos telefoniert werden könnte. Daher ist das ganze nicht unrealistisch und könnte schon in 1 - 2 Jahren soweit sein.