Beiträge von symbian

Zitat

Naja, der "kluge Plan" wird ja wohl kaum aufgehen, oder was sollte so erreicht werden können?

Der geht doch schon auf, die ersten ziehen ihre Soldaten und Leute doch schon ab oder denken darüber nach. Russland z.b. Ob das wirklich so gut ist für die iraker ist natürlich die Frage, viele Leute sind ja auch da um beim Wiederaufbau zu helfen...

Zitat

nicht nur zynisch, sondern im höchsten maße moralisch verwerflich

Natürlich, es ist halt Krieg...Doch darf man deshalb nicht drüber reden?

naja ist zwar tragisch aber wer da hin geht muß halt damit rechnen das ihm sowas passiert...

Da ist jetzt ein Italiener krepiert, aber für die 500 Iraker die da letzens bei dem Angriff auf Falutscha vereckt sind interessiert sich kaum einer...Die Aufständischen haben ja keine High-Tech Waffen, was sollen sie sonst machen? Als deren Anführer würde ich sicher genauso handeln, ist ein kluger Plan. Den so machen sie die Medien zu ihrer mächtigen Waffe.

199€ ohne Vertrag, und das direkt am Start ist ja supergünstig... Zumindest vom Preis her der Hammer das N-Gage QD!

Aber was endlich her muß ist eine GPRS Flat. Sonst kann man diese ganzen Spielerreihen doch vergessen :flop:

Zitat

Näää, leider nicht. Das geht erst ab Symbian 7.0, wenn ich mich nicht irre.

ja, da irrst du dich! Der Sinn dieses Programms ist es doch gerade Themes auf Handys mit V.1 von Series60 zu ermöglichen! Ob es auf dem Sendo X läuft ist natürlich die Frage... Aber für N-Gage und 7650 / 3650 Besitzer ist es auf jeden Fall interessant.

Zitat

Das Problem ist das keiner bereit ist 200€ und mehr zu bezahlen, wenn man bedenkt das man für 50€ weniger eine Playstation bekommt oder sogar eine Xbox....!

hm..naja ist aber ein Wenig Äpfel mit Birnen oder? Denke eher das Problem ist der Preis der Spiele.

Hallo, bekomme seit ein paar Tagen ständig Java Script Errors. Auch funktioniert die "Zitat" Funktion nicht mehr wie gewohnt, sondern es wird nur der Tag geöffnet, aber das Fenster zur Eingabe geht nicht auf wie früher. Mit dem Opera oder Netscape geht es jedoch problemlos.

Klicke ich mit dem IE z.b. nochmal auf Zitat erhalte ich die Fehlermeldung "Es gibt bereits ein offenes Tag dieser Art" obwohl das nicht stimmt. Außerdem zeigt der Explorer unten links seine Java Script Warnung an. Habe es auf eben auf 3 verschiedenen PCs probiert also kann es nicht an meinem liegen...

Benutze IE 6.0 auf Windows XP mit SP1

Zitat

naja und das display dürfte ja such nicht besonders aufregend sein...

Da ist mit sicherheit das selbe Display drin wie im 6600. Eins der besten was es gibt. Also was meinst du?!

Neben der SIM Karte scheint ein RS-MMC Platz zu sein. Kann es sein das man jetzt eine RS-MMC zusätzlich zu dem Spiel im N-Gage haben kann? So sieht es jedenfalls aus.

ubozak

Zumindest den MP3 Player kann man ja über Software nachrüsten. Das Gerät muß ja Stereo Sound haben wegen den Games!

Zitat

Lieber 2 versch. Geräte, die für sich genommen dann besser Ihrer "Bestimmung" nachkommen können...

Das ist doch Ansichtssache. Ich finde den N-Gage technologisch wesentlich besser als den Gameboy. Nur an vernünftigen Spielen und ansprechendem Marketing mangelt es hier. Und es könnte auch nicht schaden wenn die Netzbetreiber eine "N-Gage Arena Flat" anbieten würden. Erst dann kann das Konzept von Nokia richtig zünden. Es scheint nur so das niemand das Potenzial dahinter erkennt. Das Konzept ist die Zukunft!