Beiträge von symbian

Zitat

.......und geknackt!!!

hmmmmm..... :rolleyes::D

ob da alles mit "rechten dingen" zugegangen ist? hab nämlich ausversehen eine unsichere datei da liegen lassen in dem ordner und die wurde gerade eben aufgerufen und nicht von mir...aber falls du es wirklich gepackt hast: RESPEKT du mußt übermenschliche Reaktion haben!

also ganz ehrlich? :rolleyes:

Ich finds grauenhaft! das häßliche überkomprimierte Logo...das komische "kühle" und abweisende Layout mit Formen und Farben die nicht zusammenpassen...

Einzig die Navigation ist im Ansatz nicht schlecht...

Ich würde das komplett wegschmeißen und neu machen. Aber vieleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll...ich mein wenn der auftraggeber es ok findet? machst du das beruflich oder als hobby?

irgendwie hat e-plus meiner Meinung nach auch vieles falsch gemacht im letzem Jahr, zumindest für Privatkunden. i-mode dümpelt so vor sich hin ohne Konzept und wird auch nicht so gut beworben wie die Angebote der anderen Netzbetreiber, dazu ist es wahnsinnig teuer und es gibt keine Flatrate oder günstige Volumentarife wie bei den anderen. Die neuen Tarife finde ich auch nicht so überzeugend, bis auf diese 3cent Geschichte bieten die nichts interessantes. Und was die Handy-Modelle angeht die es bei e-plus selber gibt, da sieht es auch schlecht aus ( aber war ja eigentlich schon immer so). Handys kommen immer sehr spät und sind dann auch noch sehr teuer. Das einzig positive ist das die Brandings nicht so agressiv ausfallen. Ich hab hauptsächlich wegen WAP auch von e-plus zu o2 gewechselt.

hm...so shooter gibt es eigentlich hunderte auf PC. Und da ein PC auch Konsolen wie z.b. das geniale NEO GEO Emulieren kann kannst du die genialen Shooter für dieses System auch noch am PC Spielen.

Hab früher mal ein cooles Game gespielt, das hieß "Raptor - Call of the Shadows" Kannst ja mal schauen ob du das noch irgendwo herbekommst.

Das Design finde ich eigentlich schon sehr gut! Aber irgendwie ist es zu "lerr" auf der Seite und ich finde es könnten ein paar Farben mehr auch nicht schaden. Aber ansonsten sieht die Page doch bereits super und stylish aus. Vieleicht könnte man das Logobanner am oberen Rand noch etwas größer machen oder ein paar kleine Animationen einbauen...