kenne nur das öde "Dragons Tale"...Ist aber auch nicht gerade der Hit...Bin selbst am schauen was es da so alles gibt.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Also nicht PC-Software sondern Handy-Midlet!
geht das nicht bei brodos?
-
ich glaub ich arbeite heute abend mal an einem update...hab schon ein paar coole ideen um das spiel abwechslungsreicher zu machen, z.b.
combo bonus
zeit bonus
"bullet time"
weitere viecher außer den Maulwürfen
mehr als 6 zeichen beim highscore
usw...macht echt spaß und ich lerne flash besser (der eigentliche sinn der sache
)einfach konzentrieren! das ist alles... 100 ist eigentlich einfach zu schaffen...
-
117...! jetzt hat ers geschaft....ob das nochmal jemand überbieten kann?! :top: :confused:
-
Zitat
Sind > 115 eigentlich möglich, oder lohnt es sich nicht zu versuchen drüber zu kommen?
Keine Ahnung, eine Beschränkung ist nicht eingebaut. Um so schneller man die Maulwürfe platthaut, um so schneller kommen sie auch neu. es sollte also möglich sein noch etwas mehr zu schaffen. Mit etwas Glück kann man wärend der Überblendung auf die Highscore Seite auch noch einen schaffen. Aber 115 ist glaub ich schon so ziemlich nah am Maximum. Mal sehen ob noch einer drüber kommt!
Aber gut für dich root, wenn es keiner nochmal auf 116 oder 115 schafft bleibst du für immer der King

-
So, jetzt hat das Game auch seine eigene Website unter http://www.maulwurfmania.tk
Aber mit euch Profis kann ich nicht mehr mithalten! :mad: :top:
-
Zitat
Beim Hiptop klappt das mit der netzgesteuerten Uhr übrigens ohne Probleme...
Der zieht sich das warscheinlich aus dem Internet so wie Windows XP. Und nutzt nicht diese GSM Funktion. Unverständlich warum die Netzbetreiber das nicht anbieten. Warscheinlich damit man die kostenpflichtige Zeitansage der Netzbetreiber anrufen soll
-
Dann komprimiere das Logo wenigstens nicht so stark! Dann läds vieleicht eine Milisekunde länger aber dafür sieht es um einiges besser aus.
Zitatwie kann man bilder neben einen text einfügen und das in einer zentrierten tabelle?
einfach das Attribut dazu: align="left"
-
*AAAARGGGG*
eine kleine Cheatmöglichkeit hab ich rausgemacht díe zum Glück nur einer enddeckt hat

Aber mit euch kann ich nicht mehr mithalten, wie macht ihr das?!
habs jetzt bestimmt 20x probiert und steh kurz vor nem epileptischem Anfall 
-
ja nur 6 zeichen...aber das ändere ich morgen!