Außer die Programme die ne Cam brauchen natürlich, aber ist ja klar... finde es irgendwie lustig das du das wort 2x anderes falschgeschrieben hast ![]()
Beiträge von symbian
-
-
Kabel kostet aber auch ne fette monatliche Gebühr. Und läßt sich im Wohnmobil oder auf Schiffen auch nicht gerade toll empfangen. Von daher sehe ich nicht das Satelliten überflüssig werden. Und die ganzen Leute die jetzt bereits Satellit haben werden sicher auch nicht umrüsten, wozu auch?
-
Zitat
Also wird definitiv nichts gelöscht, wenn der Akku entfernt wird (weder Einstellungen noch gespeicherte Dateien oder Telefonbucheinträge etc.)?
Nein, natürlich nicht. Die Daten die gerade im Arbeitsspeicher sind natürlich schon. Das ist aber bei jedem Handy von jedem Hersteller so.
-
Zitat
Ist das beim 7610 auch so?
Völliger Schwachsinn. Das ist weder beim N-Gage so noch wird es beim 7610 so sein. Ist einfach falsch.
-
die Seiten nutzen Javascript für die Navigation. Hast du das vieleicht abgeschaltet? Dann kann es nicht gehen...
-
Da das 7610 ja Pop-Port hat könnte ja evtl. das Nokia Radio-Headset HS-2R angeschloßen werden und somit dieses kleine Manko nachrüsten. Würde das 7610 ja perfektionieren. Aber weiß jemand ob das möglich ist?
Bei kompatible Mobiltelefone steht es zwar noch nicht drin aber das könnte ja daran liegen das es noch so neu ist.
-
Zitat
Und so ganz nebenbei würde es der N-Gage Plattform den endgültigen Todesstoß versetzen
Ich wüßte nicht wieso...Was meinst du mit N-Gage Plattform? Das Gerät an sich oder das gesamte Konzept?
-
Solange nicht eine der speziellen Komponenten von Frontpage verwendet wird ist es eigentlich egal ob der Server die Erweiterungen drauf hat oder nicht... Front Page generiert auch nur normales HTML
-
speziell für das 3360 nicht, ist ja im prinzip nur die "i" version des 3650. und da gibt es ja einiges an Seiten zu. Kannst dir ja mal meine Seite ansehen, die sich allgemein mit S60 Handys befasst (Hauptsächlich den Games bis jetzt)
-
Zitat
Sollte ich falsch liegen tut es mir Leid
Braucht dir doch nicht leid tun
Bin doch nicht bei Nokia angestellt