Mit Windowblinds von StarDock geht das. Kostet allerdings was. Damit ist komplett XP Style möglich, aber es bremst den PC ein wenig.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
6600 laut Mobilereview schlecht im Display und den grünen/roten Tasten sowie Cam
Das Display vom 6600 ist nicht schlecht. Im Gegenteil, es ist eins der besten Displays die es im Moment gibt. Wird eigentlich nur von den Sharps übertroffen. Was soll an den Tasten schlecht sein?
Die Cam ist wirklich nicht so super, aber immer noch eine der besten Handy Cams. Meiner Meinung nach aber besser als die des P900 auch wenn as wohl die meisten anders sehen. Die Cam des SX1 ist allerdings noch besser.
-
Ich finde das Handy etwas sehr Asbach...Zum reinem telefonieren ist es sicher super, aber als Alltagshandy finde ich es einfach zu langweilig. Das schlimmste sind aber die monophonen Töne, inzwischen wird man ja schon angemacht wenn es irgendwo monophon klingelt weil die Leute es nicht mehr gewöhnt sind...
Als reines Arbeitshandy ist es sicher gut, aber für mich käme es absolut nicht mehr in Frage... Das 6100 allerdings auch nicht, das ist ja noch mieser.
-
Hab mal versucht 2 Themes zu basteln fürs Z600. Vieleicht hat ja jemand Spaß dran...war mein erster Versuch. sehen auf dem Handy Display irgendwie besser aus als auf dem Screenshot

http://www.wingate.myftp.biz/z600themes/bedgirl.thm
-
Zitat
Hab mal was davon gehört das die mini-MMCs abwärtskompatiebel sein sollen. Es soll dann wohl wie beim MemoryStick Duo nen Adapter geben um die kleinen MMCs auch in Handys etc. mit großen Lesern nutzen zu können.
ja ist so...gibt so adapter. Hab schon irgendwo Bilder davon gesehen und bei der MMCA stehts auch.
Zitatalso ich weiß nicht 100%ig ob es wechselcover hat.
Hat es...Steht doch auf der Nokia HP... X-Press on Style Packs.
-
Wenn es kommt wird es sicher saugünstig werden, genau wie der Axim. Bin mal gespannt besonders was das Design angeht. An Features wird Dell sicher nicht sparen.
-
-
Wenn du das System wieder startest, steht dann da: "Windows wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder fortgesetzt" oder so ähnlich? Falls ja schau da mal unter Details was da steht. So hatte ich früher bei einem PC von einem Freund den Fehler gefunden.
-
Zitat
Wenn ich mir aber jetzt die Bilder anschaue bin ich wirklich überrascht (positiv) von der Qualität.
Eine ähnliche Bildqualität (sogar besser) habe ich vor 1 1/2 Jahren schon bei meiner Pen Cam (Nicht von Aiptek) gehabt. Wenn man sich bei der den Batteriepart am Gehäuse wegdenkt war der ganze Rest nicht viel größer als die Linse des 7610. Von daher finde ich das eigentlich nicht so besonders das erst jetzt 1MP Cams im Handy auftauchen. Das währe technisch sicher schon vor einem Jahr oder noch früher möglich gewesen.
Zitattrotzdem ist es merkwürdig, daß es in der FAQ nicht aufgeführt wird!
Wahrscheinlich ist die FAQ einfach fehlerhaft. Die Angaben von Nokia in den FAQ und Featurelisten stimmen öfters mal nicht. Noch häufiger sind die Angaben bei den Netzbetreibern falsch...
-
Zitat
Also bei sowas bekomm ich einen so dicken Hals! Da hab ich mir grad ne 256er-MMC gekauft im Hinblick darauf, dass das in der nächsten zeit erstmal Standard bleiben wird und dann kommen die mit einem neuen Format, was keinerlei Vorteile bringt...
Na und, tust du die Karte halt dann in ein anderes Gerät wie Digicam oder MP3 Player...wo ist das Problem? Die Entwicklung geht halt weiter, wenn du dich damit nicht abfinden kannst darfst du dir nie irgendetwas kaufen.