Beiträge von symbian

Falls es jemand noch nicht weiß, das 7610 hat Wechselcover und Nokia wird selber passende Themes zu den jeweiligen Covern rausbringen. Super Idee wie ich finde!

Das Design finde ich super, hoffentlich knarzt es nicht so stark wie das 3650...

Ich kann auf der Seite außer dem Menu eigentlich kein Script erkennen. Somit sollte es eigentlich reichen den Quelltext abzuspeichern und in einem Editor aufzurufen.

Scheint eine normale HTML Seite mit Dreamweaver Templates zu sein.

Das Menu ist mit Dreamweaver gemacht, somit gibt es da eigentlich nichts zu "verstehen" den du brauchst es ja nicht von Hand programmieren sondern einfach "zusammenklicken"

Hallo,
    hab jetzt ein Z600 aus einer eBay Auktion, aber leider wackelt der obere Teil des Handys (Also das Display) ziemlich hin und her. Leider habe ich keine Rechnung bekommen obwohl besprochen, und die Person von der ich das Handy habe meldet sich auch nicht mehr.

Weiß jemand ob es möglich ist den Defekt zu reparieren?

Zitat

IMHO ist das Teil nur ein 'Spielzeug'. Ich hatte es mal ganz ( ) kurz. So der Hammer war es nicht. Etwas sehr groß für die Hosentasche und beim telefonieren kommt es einem so vor, als würde man sich die Frühstücksstulle ans Ohr halten. Auch die Akkulaufzeit ist nicht so besonders.

Vom Design her sicher aber von der Leistung gesehen hat es mehr drauf als viele "Business Handys"

Zitat

Ich finde sowohl die Äusserung des Papstes zum Film als auch den Erfolg in USA sehr bedenklich. Noch vor 10 bis 15 Jahren wäre der >Film nicht unzensiert in die Kinos gekommen, und dann nur ab 18. Ich finde diese Abstumpfung gegenüber Gewaltdarstellung, auch bei den Leuten der FSK sehr bedenklich

Naja eine Kreuzigung usw. ist nun mal nicht ohne. Es ist eine Hinrichtung, warum sollte man das verharmlosen? Nur weil man es nicht sieht ist es ja nicht weniger schlimm. Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich denke das er absichtlich so brutal gemacht wurde damit man besonders Gut die Leiden von Jesus nachvollziehen kann. Schließlich basiert das ganze Christentum auf der Tatsache das Jesus "für uns" gestorben ist.