Beiträge von symbian

Zitat

In der Bibel steht, dass die Juden die Bösen sind? Damals gabs noch überhaupt keine Bibel

:confused: Verstehe ich nicht... Kennst du die Geschichte überhaupt? Jesus war übrigens selber Jude, wissen ja auch viele nicht.

In der Bibel steht nicht das Juden die "Bösen" sind, aber halt das sie Jesus gekillt haben. War ja auch so.

Finde ich auch sehr interessant und werde ich mir sicher ansehen. Ich verstehe gar nicht warum da immer gesagt währe der sei soooo Brutal und für Kinder nicht geeignet. Ich mein das ist die Religion von Milliarden von Menschen, und selbst im Kindergarten haben wir schon die Bibel gelesen (inkl. Nagel durch die Hand, Dornenkrone, Massakern, Höllenfeuern und anderen Grausamkeiten) Und jetzt kommt das ganze in Filmform und soll auf einmal so jugendgefährdend sein...

Und alle regen sich über den Film auf, die Kirchen, die Juden usw... Alleine deswegen seh ich mir den auf jeden Fall mal an...

Vieleicht hat es ja auch den MiniSD Slot... Wäre ja auch nicht schlecht. Hauptsache nicht noch ein neues oder exotisches nicht kompatibeles Format. Wie dieses komische "K-Flash" oder wie das heißt :flop: