Beiträge von symbian

Mit diesen Baukastensystemen lassen sich meiner Meinung nach nur Schrottseiten bauen. Falls dir Frontpage nicht liegt kannst du doch mal Netobjects Fusion ausprobieren. Ist zwar auch nicht gerade die Profi Software aber supereinfach zu bedienen und bei 1und1 Hostingpaketen im Preis inbegriffen. Und die Ergebniße können sich meist sehen lassen.

Außerdem gibt es bei 1und1 noch dem CM4ALL Website Creator mit dem du auch im Webbrowser deine Seite komplett gestallten kannst. Ähnliches gibt es auch bei Strato und anderen Anbietern, nur ist da meist der Service schlechter. Wenn du es ganz umsonst haben willst geh zu Lycos Tripod. Dann mußt du aber einiges an Werbung in Kauf nehmen.

Ja, wenn das Gewerbe bereits läuft ist nichts mehr drin für dich. Aber du kannst es einfach abmelden und wieder neu anmelden, interessiert eigentlich keine Sau. Was du meinst mit den 700 ist die Ich-AG. Du bekommst aber nur 600 und außerdem mußt du bereits 1 Jahr eingezahlt haben. Ist bei dir warscheinlich nicht der Fall. Es gibt natürlich noch andere Förderungsmöglichkeiten bei denen du auch wesentlich mehr Geld bekommen kannst. Dafür werden meist jedoch Marktanalysen und Geschäftskonzepte erwartet, evtl auch eine Prüfung von der Bank. Ist recht aufwendig das Ganze.

Als Grafiker kannst du das ganze sicher auch Freiberuflich machen, da gibt es eh noch ganz andere Möglichkeiten...

Die Sun Software schmiert bei mir auch ständig ab. Probiere lieber die Microsoft VM, die läuft meiner Meinung nach besser auch wenn sie veraltet ist.

Das Java bei der WLan Karte abschmiert ist sicher purer Zufall und steht sicher in keinem Zusammenhang.

Zitat

ich würd zu nem stand-alone mp3 player raten..ich stand auch vor der entscheidung und hab mir dann zu weihnachten nen 40GB iPod geleistet (damit bisschen musik dabei ist)

So ein iPod ist zwar schon was tolles, aber einen mp3 Player im Handy find ich trotzdem nützlich. Den MP3 Player hat man ja nicht immer dabei. Außerdem kann er keine Songs ohne Kopfhörer abspielen, das Handy hingegen schon. Das kann manchmal echt gut sein wenn man jemandem etwas vorspielen will. Nachteil ist der geringe Speicher im Handy und der hohe Stromverbrauch. Aber wenn man z.b. nur irgendwo warten muß kann man kurz sich ein paar Tracks anhören. Das ist schon ne feine Sache wo ein MP3 Player eigentlich schon überdimensioniert ist. Außerdem hat das SX1 ja auch noch ein Radio.

Ebenfalls gut ist das wenn wärend des Musikhörens ein Anruf reinkommt automatisch die Musik ausgeht und ich direkt über das Headset telefonieren kann. Ist auch ein großer Vorteil der Handy Lösung, besonders nützlich z.b. beim Joggen oder Fahrrad fahren. Wer will sich da schon erst die Kopfhörer aus den Ohren frimmeln um sich das Handy ans Ohr zu halten? Auf dem Fahrrad nicht nur schwer sondern auch gefährlich...

Für viele Handys (z.b. V600) gibt es aber auch externale MP3 oder Radio Headsets

Soundmäßig ist das SX1 eigentlich am besten ausgestattet dank Radio + MP3 Player + günstiges Speicherkartenformat (MMC)

Ganz koscher sieht das ganze jedenfalls nicht aus. Sind warscheinlich einfach im Internet gesammelte Daten die er auf CD gebrannt hat. Wird wohl kaum 100%ig legal sein das ganze.

Aber kannst dir ja mal so eine CD ordern, die wollen ja nicht soviel Geld dafür. Zuviel würd eich mir davon aber nicht erwarten.

Ich hab eigentlich noch nie gehört das ein Hersteller ein Handy eben so nennt. Ist eigentlich immer die Rede von "Mobiltelefonen" oder "Terminals"
    Zumindest bei Nokia findet man den Begriff "Handy" nicht. Wüßte aber auch nicht warum der nicht auf heutige Geräte zutreffen soll. Mit Handy verbinde ich das Word "handlich" und das sind die heutigen Geräte doch wohl...

Zitat

will ja nicht sagen, dass ich fremd gehen werde, aber könnte nicht das nokia 6230 eine große konkurrenz für unser sendo x werden?

Das 6230 ist doch nur ein "Telefon" und überhaupt nicht mit dem X zu vergleichen. Das ist ja schon fast Blasphemie was du hier erzählst ;) Nicht das ich das 6230 jetzt schlecht finde, mir gefällt es sogar sehr gut aber es ist doch aus einer ganz anderen Kategorie.