Beiträge von symbian

Zitat

Beim 3650/6600 usw. mussten die wave Klingeltöne immer in Mono sein, kann man die waves für das Sendo in Stereo Konvertieren??

Das stimmt nicht, die können auch Stereo sein. Und beim X wirds genauso sein.

Zitat

Problem ist einfach, das es an Anwendungen mangelt.

jo aber wenn Nokia wirklich Handys mit Linux bringen würde bin ich mir sicher das schnell viele Anwendungen dafür erscheinen. Wäre ja eine ganz andere Situation als bei Hardware wie dem Sharp Zaurus und anderen Exoten die fast niemand hat.

Halte das ganze aber auch für unrealistisch. Warum sollte Nokia ein Linux OS einsetzen wo sie doch Symbian haben? Vieleicht als S40 Nachfolger?

Dann schreib einfach das:

>&>n>b>s>p>;> (ohne die Pfeile, ging nicht anderes weil TT es sonst rendert. Wieso eigentlich ich dachte hier geht kein HTML?)

da rein und gut ist.

Zitat

habe noch ein paar "box-credite" übrig

Du kannst auf der Website auswählen mit was du bezahlen möchtest. Im WAP steht die Option glaube ich nicht zur Wahl.

Zitat

Du meinst, wie beim iPAQ? So etwas wie eine "Durchgangsverbindung"? Ich glaube das geht bei Symbian nicht - und beim X auch nicht.

Also bei Nokia (7650 / 3650 & N-Gage) und beim SX1 geht das, also besteht eine nicht geringe Möglichkeit das es auch beim Sendo X geht. weißt du den ob dort die PC Verbindung auch über den mRouter läuft?

My Friends wäre eigentlich schon toll, aber die deutschen Netzbetreiber unterstützen es leider nicht und es ist auch nicht klar ob sie es jemals tun werden. Somit ist die Funktion leider Nutzlos. Im Prinzip wäre das ein eingebauter Instant Messenger.

Zitat

Aber jetzt mal die Frage an alle: Kennt Ihr ein Tool, mit dem man MP3s in einers der o.g. Formate umwandeln kann?

Der Nokia Multimedia Converter z.b.
    Es reichen aber eigentlich auch schon die Windows Bordmittel. Zumindest unter XP kann der mitgelieferte Audio Recorder eigentlich alles was man braucht.

OT ergänzung ;)

Zitat

sorry ich surfe zuhause mit einem 19" monitor...das ist genau richtig.

super toll....aber das interessiert hier glaub ich keinen. Es gibt viele Gründe bei denen es wirklich Sinn macht das Handy an DSL "anzuschließen". Z.b. bei einem AvantGo Synch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum manche Leute da immer direkt so einen Bohei machen.

marks

Super Testbericht. hoffentlich wird das X wirklich so genial wie es sich anhört.