Beiträge von symbian

@BB07

Das ist so eine Art Bemani Game nur in dem Film halt mit klassischer Musik. Das Spiel ist eigentlich simpel aber man braucht ungeheure Reaktion dafür. Auf dem Bildschirm fallen diese Symbole runter und der Spieler muß im richtigem Augenblick die dazu passenden Zahlen drücken. Im Prinzip ein kompliziertes "Simon says." In Japan sind diese Art Games extrem beliebt und es gibt bereits eine Menge davon (Bemani, Pop & Music, Dance Dance Revolution, Guitar Freaks usw...) Japaner und Koreaner sind eh total Videospielverückte Völker, und daher gibt es da so viele Superzocker mit übermenschlichen Reaktionen. Finden auch Meisterschaften usw da statt wo die besten Zocker der Welt gegeneinander Antreten. Gibt auch noch ein irrsinniges Tetris Video wo einer das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zockt...Schon Wahnsinn irgendwie :D

Zitat

Ich würde dir trotz allem zum V600 raten. Schon allein weil es kleiner ist, das eindeutig bessere Display hat und vom Design mir ein Z600 nicht ins Haus kommen würde.

Das Display vom V600 finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Es hat zwar eine höhere Auflösung als das des Z600 aber bei allen Geräten die ich bisher gesehen habe kommen immer so komische horizontale Striche und Flimmern. Nach 10Min draufsehen hatte ich schon Kopfschmerzen. Da finde ich das Z600 Display trotz der nidrigeren Auflösung wesentlich angenehmer.

Außerdem finde ich die Software des Z600 wesentlich besser und durchdachter. Motorola bekommt es einfach nicht hin ein vernünftiges Menu zu gestalten. Da wirkt beim Z600 alles 100x durchdachter. Und dank den Themes kann man sein Handy auch noch selber designen. Auch die Connectivity ist beim Z600 besser und einfacher.

Ich würde dir ganz klar zum Z600 raten. :top:

Zitat

zum S 45 gibt es auf Siemensinfo eine schöne Menüübersicht. Gibte es die auch für das S 55. Ohne diese kann man das Handy ja gar nicht gebrauchen.

Also wirklich...Um mit der Bedienung des Handys klarzukommen muß man kein Handy Freak sein. Die Siemens Handys sind doch eigentlich ziemlich einfach zu bedienen.

Welche Funktionen oder Teile des Menu sind dir den unklar? Ich denke mal im Internet wirst du wesentlich schneller eine Antwort auf deine Fragen finden als in der Anleitung.

Zitat

die Anleitung zum S 45 ist viel dicker als zum S 55 - heiß das letzteres kann viel weniger?

Die Frage kann ja wohl nicht dein Ernst sein... Natürlich kann das S55 wesentlich mehr.

Falls du fragen hast wird dir hier im Forum aber sicher gerne weitergeholfen...

Ich finde immer wieder interessant was ich in meinem Bekanntenkreis erleben kann wie Leute, die Berufe ausüben die meiner Meinung nach enormes Wissen und Intelligenz voraussetzen (Jurist, Ingenieur, Arzt, Professor) an oftmals für mich simplen Aufgaben selbst mit Anleitung und tagelangen rumprobieren Verzweifeln. Sicher, wenn man sich nie damit befasst hat sind solche Sachen (z.b. Videorecorder programmieren / Windows XP installieren / Handy einstellungen / Zeitschaltuhren stellen usw...) erstmal schwierig. Aber viele dieser Leute bekommen das selbst in tagelanger Arbeit nicht auf die Reihe...
    Da frage ich mich, wie haben diese Leute früher das Studium geschaft und was hab ich falschgemacht :confused: :)

Nein ist es nicht. Nicht nur das die Spiele nicht aufs Display passen, die gehen sogar gar nicht erst an.

Aber da sehr viele v300 verkauft wurden werden in den nächsten Monaten sicher mehr Spiele dafür erscheinen.

Leider gar nicht. Das war eine Wap Push Nachricht und die wird eim GX10 so weit ich weiß nicht gespeichert. Also so leid es mir tut da hast du wohl leider Pech gehabt.

Das ganze Netz ist doch komplett digital. Die Computer des Netzbetreibers wissen also immer ganz genau was du gerade tust. Die Unterscheidung ob du in der Homezone bist hängt davon ab in welcher Zelle du dich aufhälst, was die entsprechende Zelle natürlich weiß weil dein Telefon sich dort ja anmeldet. Im Handy selbst findet da gar nichts statt, außer das kleine Home Haus was angezeigt wird. Den Rest macht aber das Netz.

Naja dann schreib doch einfach hin das es möglicherweise deaktiviert ist und mach eine anleitung daneben wie man es einschalten kann. Von komplett selbstablaufenden Scripten in die man nicht eingreifen kann halte ich eh nicht viel. Den oft kommt es vor das diese Scripts etwas falsch enddecken (z.b. auf Linux sagen es wäre kein Flash installiert obwohl das nicht stimmt) usw... Wenn es dann keinen Link gibt der trotzdem weiterführt steht man da und kann die Seite vergessen obwohl sie ohne Probleme laufen würde.

Zitat

Einfach in die Einstellungen gehen und probieren es einzustellen! Dort kann man auch seinen Desktop drehen usw.!

Ich hab die selbe Karte, aber wo kann man das einstellen mit dem Teilen? Bei mir geht nur drehen :confused: