Beiträge von symbian

Schreib doch nen Java Script. Damit ist das ganz einfach. Du mußt dafür noch nicht mal richtig programmieren können, kann ich ja auch nicht und solche sachen bau ich dauernd.

So wie er sich das vorstellt geht das auch mit Mozilla nicht. Aber ich hab mir eine Lösung überlegt. Du könntest dir ein Frameset mit 2 Adressleisten bauen, das du dann im Vollbildmodus (können eigentlich alle Browser) anzeigst. Dann hast du die von dir gewünschte Lösung...

Zitat

ok das hoert sich ja logisch an aber wieso machen die dann gleich 3 Knöpfe womit man ins internet kann einer hätte ja völlig gereicht.

Na bei 3 Knöpfen ist die Wahrscheinlichkeit das jemand draufdrückt höher als bei einem ne?

Draufgedrückt = Geld verschwendet

IRC geht soweit ich weiß bisher nur mit S60 Handys, weil es nur dafür die entsprechende Software gibt.

ICQ kannst du aber auch über WAP benutzen, und das ist mit der ICQ Flat nattülich kostenlos.

Zitat

was kann man noch so mit der Flat anstellen?

Gibt eine ganze reihe witzige Sachen die man machen kann, ich hab mir z.b. eine Überwachungskamera gebastelt die ich per Handy abfragen kann...So kann ich immer sehen was in den überwachten Bereichen passiert, egal wo ich gerade bin.

Werde bald mal eine Anleitung dazu wie ich das gemacht habe auf meine Seite bringen.