-
Zitat
Doch kann ich nun immer noch nicht nachvollziehen warum sich manche so an diesem Stereoton aufgeilen, ich konnte keine gravierenden Unterschiede feststellen.
Dann würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich zum Ohrenarzt gehen! Der Unterschied ist doch so krass, wenn du das nicht hören kannst muß da irgendwas mit deinem Gehör nicht stimmen...
-
Ist im Handy noch der selbe BT Name eingetragen?! Wenn nicht kommt dieser Bug, hatte ich selber schonmal!!
-
Wenn ich länger mit dem Handy über GPRS surfe habe ich immer ein komisches Gefühl in der Hand, so ein leichtes stechen. Dachte erst das es einfach am Gewicht und der Körperhaltung liegt. Habe dann aber mal zum test während einer langen Datenübertragung das Handy in die Nähe des Arms gelegt (ohne ihn zu berühren) was auch die unangenehmen Gefühle ausgelöst hat. Kann aber auch sein das ich mir das ganze nur eingebildet habe :confused:
Habe das selbe dann nochmal wiederholt mit Handy im Standby, da habe ich nichts gemerkt.
Trotzdem habe ich keine Angst vor der Strahlung. Es gibt 1000 Sachen woran man erkranken kann, da kommts mir darauf auch nicht mehr an.
-
Zitat
Das SX 1 hat noch den Nachteil es fehlenden Supports, denn soweit ich wieß sind die meisten Programme für die Nokias inkompatibel zum Siemens ( weiß nicht genau, kann mich auch irren )
Das Problem ist auf dem SX1 wesentlich geringer als auf dem 6600 da es auf dem altem OS6 läuft. 90% der 3650 Anwendungen gehen ohne Probleme auf dem SX1. Da die Hersteller ihre Software schnell für neuere Handys wie 6600 oder SX1 anpassen ist das aber eigentlich nicht so wichtig.
-
Zitat
Es ist eine normale IBM -Platte.
Vorsicht bei IBM! Da habe ich bisher nur schlechtes von gehört und bei Freunden und bekannten schon 3 kaputte Platten gesehen die relativ neu waren. Mach am besten sofort ein Backup bevor es zu spät ist!
-
Zitat
Wenn man keinerlei Qualitätsansprüche stellt, passen da sicherlich 4 Stunden Musik auf eine 256 MB-Karte...allerdings reicht doch dann auch der Monoausgang des Nokia 6600!
Ich glaube kaum das du mit portablen Kopfhörern einen Unterschied zwischen 192kbps MP3 Files und CD-Qualität hörst.
Zitat
Auf meinem Powermac tausche ich übrigens 20 GB in wenigen Minuten...
Ist ja schön aber wo ist da der Zusammenhang mit dem Thema :confused:
-
Zitat
... das ist ja Mist ! Immer das Kabelgefummele...
Wie soll das den sonst gehen :confused: Das Radio braucht doch eine Antenne. Zaubern kann Nokia auch nicht oder wüßtest du wie man das besser lösen könnte?
-
äh sorry hatte mich vertan. Die sind auf Z: nicht auf C:
Nur die eigenen Sounds sind auf C:
Kannst du problemlos vom N-Gage auf den PC senden!!
-
Klingeltöne kann man beim N-Gage nicht per MMS senden. Jedenfalls nicht ohne zusatzsoftware oder tricks. Du kannst die Originalklingeltöne aber per Bluetooth oder Infrarot versenden. Sie befinden sich in c:\sounds\digital\
-
Die GPRS Verbindung wird "gehalten" aber nicht unterbrochen. Du kannst also während die SMS empfangen wird nicht weitersurfen aber der vorgang dauert eh nur sekunden. Anders sieht es bei MMS aus, hier wird die Web Verbindung getrennt.