ja gibt es auf Themexp.org!! Der heißt auch "Chrome"
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
sind nur lauter .class dateien.......
nein. Du brauchst die .jar Datei. Alles andere ist Müll. Wenn auf deinem PC Winrar installiert ist werden .jar Dateien als Archiv angezeigt. In diesem Fall die Datei nicht(!) entpacken sondern komplett aufs Handy schicken.
Mal so ganz nebenbei: Um welches Java Programm handelt es sich und woher hast du das?
-
*.jad dateien kannst du vergessen, die braucht das Handy gar nicht. In ihnen steht außer dem Namen des Herstellers und einer URL eh nichts drin wie du leicht mit einem texteditor festellen kannst. Wenn du keine *.jar Datei der Software hast kannst du nichts machen.
-
Zitat
Stimmt die Angabe sicher? Das Nokia 3650 hat z. B. nur knapp 1 halbes MB und dass das X das 12-fache davon hat bezweifle ich.
Wie kommst du den darauf? Das 3650 hat doch viel mehr Speicher. Du denkst sicher laufwerk D: sei der Speicher. Da hast du dich aber vertan, das ist eine RAM Disk und deshalb steht daneben RAM. Wenn da nur so wenig RAM drin wäre im 3650 würde doch überhaupt nichts laufen auf dem Teil. Das 3650 hat soweit ich weiß so um die 3,6 MB

-
Das war übrigens beim 3650 ganz genauso...Dateien werden bei der installation normalerweise immer auf C:\ kopiert...
-
Zitat
Wäre nett wenn mal jemand die Variante Postet die beim Ihm Funktioniert !
Hallo,
da gibts eigentlich nicht viel zu posten....ICQ und Agile Messenger laufen auf jedem S60 Handy
(7650, 3650, N-Gage, 6600, SX1)Der Provider ist (bis auf die Tarife) eigentlich egal solange du einen Internet-Zugangspunkt einrichten kannst.
Die Zugangsdaten kannst du dir von der Nokia Seite als Smart-Message zusenden lassen.
Das einzige Programm was Probleme machen kann ist nICQ, den das verbindet manchmal einfach nicht und geht erst nach einem Neustart des Handys. Aber seit ICQ den offiziellen Client rausgebracht hat ist es eh überflüssig.
-
Schau doch mal auf meine Seite, vieleicht hilft dir das weiter. Hab das ganze da beschrieben. Auch auf der Seite von TT Mitglied Wintower steht das irgendwo...weiß leider die Adresse nicht mehr.
-
Zitat
Was das Net Framework angeht: Ich stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber, habe es aber dennoch installiert. So richtig weiss ich eigentlich auch nicht was das ist, aber es ist wohl eine Programmierplattform, die uns alle wahrscheinlich unbewusst auf TCPA und Big Brother Microsoft vorbereiten soll. Keine Ahnung, was das genau macht / kann / soll. Gibts das vielleicht schon irgendwo einen Thread dazu? Ich schau mich nachher mal um.
LOL
Immer diese Microsoft Paranoia...
.net ist eigentlich nicht viel mehr als ein Marketingbegriff von Microsoft der viele ihrer neuen Technologien (z.b. C#) zusammenfaßt. Mit TCPA (Das heißt übrigens nicht mehr so) hat das überhaupt nichts zu tun... Also keine Angst vor .net
Wenn du mehr wissen willst, das steht alles bei MSDN.
-
Zitat
oder das man generell nicht Filme abspielen kann (Analog N-Gage)
Wo hast du das den her :confused: Mit dem N-Gage kann man wunderbar Videos abspielen! Ist doch im Prinzip ein normales S60 Handy.
Zitatim sendo X kann ich ja über die SD Karte Videos im Quicktimeformat spielen. Meine Frage dazu: Laufen die Videos im Vollbildmodus
Quicktime kann das sicher nicht abspielen! Wüßte auch gerne wie du darauf kommst?! Was das Handy mit Sicherheit abspielen kann ist das 3GPP Format. Sollte der PV Player oder ein von Sendo selbstentwickelter Player auf dem Sendo X sein wirst du sie sicher im Vollbild abspielen können, ansonsten mußt du halt ein entsprechendes Programm installieren.
ZitatFerner habe ich eine Pentax 550. Kann ich diese aufgenommenen Bilder (jpg) per SD Karte in das Sendo laden und dann einfach (per E-Mail) verschicken ?
Die Frage ist mit wie großen Dateien das Sendo X umgehen kann. Aber da es ja viel RAM und Speicher sollte es da auch mehr möglichkeiten bieten. Ansonsten denke ich ist es dem Handy egal was du per E-Mail versendest.
-
Zitat
Aber das handy kann ja keine WMA dateien abspielen und umwandeln lässt sich die datei auch nicht.
Die Dateien sind mit DRM geschützt. Kannst du also leider vergessen und ich kann dir nur abraten da was zu kaufen.
Gibt natürlich einen etwas umständlichen Trick der immer funktioniert:
Ausgang der Soundkarte per Kabel mit Eingang verbinden, Play drücken und gleichzeitig Aufnahme machen, schon hast du einen .wavOder du suchst mal in Google nach unf*ck.exe, vieleicht bringt das ja was....;)