Beiträge von symbian

Zitat

ich hatte noch nie einen usb-stick aber eigentlich müsste mir windows doch ganz normal mitteilen dass kein speicherplatz mehr vorhanden ist, oder?!

Ja, Windows ist der Typ des Datenträgers im Prinzip egal.Die Meldungen sind immer gleich. Ich würde den umtauschen gehen. Ein Freund von mir hat den gleichen Player und keine Probleme damit.

Zitat

Die Webseite selbst werde ich mal zusammenbasteln.

Ich hoffe du unterschätzt den Aufwand nicht...Bei einer privaten Website ist es ja nicht so schlimm wenn die nicht so "gelungen" ist, aber bei einem Unternehmen kann das schon einen schlechten Eindruck hinterlassen. Mit welcher Software willst du das ganze den machen? Für Einsteiger wie dich würde ich auch am besten 1und1 Puretec empfehlen, die sind zwar etwas teuer aber dafür ist der Service gut und du bekommst viele Tools wie z.b. CGI Formulare usw. gleich dabei. Bei 1und1 mußt du nur höllisch aufpassen mit dem Traffic, am besten sofort Kostenlimit einrichten!

Schon mal auf einem anderem Computer ausprobiert?

P.S.: Wundert mich das die den Begriff "Jog-Dial" verwenden. Ich dachte das währe ein eingetragenes Wrenzeichen von Sony...

Die Qualität ist auch mit Headset nicht wirklich gut aber etwas besser als über den eingebauten Speaker. BT Headsets hast du natürlich immer nur auf einem Ohr wobei es Kabel Headsets ja auch für beide Ohren gibt. Ist fürs Musikhören natürlich besser, ansonsten gibt es keinen Unterschied.

Zitat

ich würds begrüssen, wenn einige user hier nicht immer denken würden, das ihre meinung gleichzusetzen ist mit der meinung aller.

Ähem, tue ich eigentlich gar nicht, das hast du jetzt irgendwie selbst da hineininterpretiert. Wenn das so währe das alle meiner Meinung währen würde die Welt wohl anders aussehen....;)

Ich würde gerne mal wissen wie in der von dir verlinkten Statistik "Nutzen Vodafone Live" definiert ist. Ob da nur die wirklichen, regelmäßigen Nutzer drin sind oder auch diejenigen die ausversehen mal auf die Live Taste gekommen sind.

Zitat

Vodafone wird soweit gehen das in ein paar Jahren keine Herstellernamen mehr auf den Geräten stehen und es wird so kommen das alle Geräte ein ähnliches Menü haben werden um es dem Kunden einfacher zu machen mit jedem Gerät umgehen zu können.

Das würde Vodafone vieleicht gerne aber solange Hersteller wie Nokia & Siemens da nicht mitziehen wird es ihnen nicht gelingen. Und das Vodafone es sich leisten kann die beiden komplett aus dem Programm zu kicken glaube ich nicht...

Und dann ist auch noch die Frage ob die Kunden das mitmachen, den Vodafone Live ist ja noch ziemlich neu und hat sich noch nicht so gut rumgesprochen. Aber ob entäuschte "Branding Opfer" die die gebrandeten Handys gedankenlos gekauft haben und erst später die Nachteile bemerkt haben wieder zu einem Vodafone Live Handy greifen werden ist fraglich.

Zitat

bin newbie, warum funzen japanische handys nich bei uns ?

Weil die auf anderen Funkstandards basieren, nicht auf dem in Deutschland genutzen GSM. Außerdem haben japanische Handys (Außer UMTS) gar keine Sim-Karten. Die UMTS Handys aus Japan sollen jedoch evtl. auch in deutschen UMTS Netzen eingeschränkt funktionieren.