Beiträge von symbian

Datenkabel? Keine Ahnung hab das Teil nichtmal ausgepackt...Was soll man damit...BT finde ich wesentlich praktischer und einfacher...

Aber wenn ich das Softwareupdate mache werde ich das wohl mal rauskramen müßen.

Zitat

Dafür kann man mit dem RealPlayer vor- und zurückspulen (bitte schlagen, falls das nicht stimmt). Das geht beim pvPlayer nicht. Unverzichtbar, wenn du dir längere Filmchen anschauen willst!

Geht beim PVPlayer problemlos! ;)

Ja, das funktioniert Problemlos. Leider scheint die Webcam nur einzelbilder zu machen und nicht einen Videostream den man z.b. in Windows oder Yahoo Messenger verwenden könnte. Aber vieleicht hab ich auch nur noch nicht die Option dafür gefunden?!

Zitat

Vergiss PacketVideo, probier mal mobiclip aus, richtig gute Qualität, kein ruckeln oder ähnliches bei den konvertierten Filmen.

Wenn man die richtigen einstellungen hat ruckelt da gar nichts...

Zitat

Wo finde ich auf der CD den Real Player Converter zum Konvertieren von Filmen???

Auf der CD nicht, aber du kannst ihn dir kostenlos aus dem Internet laden

Zitat

Kann mir jemand sagen warum der Winamp es nicht kann? Und warum es kein Plugin gibt? Das würd mich mal interessieren!

weils halt noch keiner programmiert hat. Schwer ist das sicher nicht so ein Plug-In zu schreiben nur es hat halt noch keiner gemacht. das ist alles.

Zitat

Tja... das waren noch schöne Zeiten!!! Da bekam man für 2,99€ im Monat 5 Spiele, 7 Klingeltöne oder Logos, kostenlose SMS und vieles mehr.

Achso, hatte ich ganz vergessen das die das geändert haben :flop: Der alte Preis war nämlich echt supergünstig... Naja mir egal ich bezahl eh nichts

Würde gerne auf meinem Home-Server die Fehlerseiten (404 , 500 usw...) selbst gestalten. Leider sind alle Anleitungen die ich bisher gefunden habe für Linux oder Unix Server und raten dazu .htaccess Dateien zu verwenden was aber bei Win nicht möglich ist.

Habe auch probiert in der Datei httpd.conf was zu ändern was aber auch nichts gebracht hat...Weiß da vieleicht jemand eine Lösung?

Zitat

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen WAP und normalem I-Net. bzw gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Nachteil ist natürlich das es im Moment noch weniger Möglichkeiten bieten kann. Gehen ja auch keine Plugins (Noch nicht, in Japan gibt es schon Phones mit Flash Player) und die Seiten können natürlich nicht so aufwendig sein wie Web Seiten.

Trotzdem kann WAP extrem nützlich sein. Der Unterschied in der verwendeten Technik ist mit WAP 2.0 sehr klein geworden, deswegen können WAP 2.0 fähige Handys oft auch "normale" Websites anzeigen solange die nicht zu aufwendig sind.