-
Die beste Qualität ist meiner meinung nach mit dem Tool "PV-Author" möglich. Das Programm ist auch nicht so teuer wie die anderen von dir genannten. Generell ist mit dem 3GPP Format eine bessere Bildqualität möglich als mit RealVideo.
Der Trick ist das Video mit möglichst vielen Keyframes zu encoden.
Vom Helix Producer gibt es jedoch auch eine Open Source Version die genau das selbe kann wie die von RealNetworks aber keine GUI bietet. Dafür ist es aber kostenlos!
-
Das V600 unterstützt kein Infusio sondern nur Java. Du kannst Java Spiele für das V600 runterladen von wo du willst, egal bei welchem Netzbetreiber.
Spiele gibt es z.b. bei Gameloft
Load-A-Game ist nur ein Markenname, keine Technologie
-
Zitat
Ist das denn so schwer hier ne Antwort auf meine Frage rein zu schreiben. Verdammt nochmal! Manchmal kommt man sich hier echt verarscht vor!
Bleib mal locker, wenn du hier so abrehst hat sicher erst recht keiner Bock dir zu helfen. hier ist doch nicht dein persönliches kostenloses Service-Center!
-
Zitat
bei gameloft kosten die Games nur 2,99€! Gibt dorz natürlich nicht alle, aber einige der besten wie z.B. Splinter Cell wurden ja von gameloft entwickelt.
Das ist IMHO dumm den für 2,99 bekommt man bei Jamba das Spiele ABO und kann sich viel mehr Spiele runterladen. Auch die von Gameloft.
Bei dem ABO zahlt man jeden Monat 2,99 aber bekommt dafür auch vieeel Geboten. Spiele, WAP SMS, Klingeltöne, Logos, bildmitteilungen usw...Und das alles für den Preis den bei Gameloft ein einziges Spiel kostet das evtl. noch nichtmal ankommt (kommt da nämlich öfters mal vor)
Ich finde das Jamba was legale Spiele Downloads angeht das interessanteste Angebot und die günstigsten Preise hat.
-
Das liegt wahrscheinlich daran das in diesen Spielen der neue Handy Virus "ScreenKilla" eingebaut ist. Sozusagen wie ein Trojaner! Am 11.11 um 11.11 soll er angeblich 1111 SMS versenden und danach das Handy zerstören!!! Lösch sofort die Spiele, vieleicht ist es dann noch nicht zu Spät für dein Handy! 
Am besten du kaufst dir ab jetzt die Spiele nur noch bei Jamba oder Handy.de, dann kannst du dir sicher sein das sie auf deinem Handy laufen. Auf meiner Seite findest du einige Tests von interessanten Spielen...
-
Zitat
Ich glaube, bei der Auswahl dürftest Du die Qual der Wahl haben.
Leider nicht, bis auf Sitris gibt es kein vernünftiges Tetris Spiel für S60. Außerdem ist Sitris das einzige mit Multiplayer.
-
Zitat
Ein freund von mir hat ein 3650 und da gehn pandemonium und tomb raider..
Glaube ich nicht. Das 3650 hat dafür zu wenig Arbeitsspeicher...
-
Zitat
cool deine Site danke. Aber wo hast du das bei Jamba den bekommen den wenn ich als mein Handy SX1 angebe gibt es kein einziges Spiel unter Sport.
Habe die Spiele für das 3650 runtergeladen. Aber Vorsicht! die sind vieleicht nicht alle 100% kompatibel! Leider kann man das auf legalem Wege nicht vorher testen. Warte am besten noch einige Wochen dann wird Jamba die Spiele auch offiziel für das SX1 anbieten.
Zitat
PS: Was kostet mich ein Spiel bei Jamba wenn ich es per SMS bestelle???
Kommt drauf an ob du das ABO hast oder nicht. Mit ABO sind die Spiele recht günstig, ohne kosten die c.a. 5 Euro. Hol dir aber am besten das ABO (Wenn du mir einen Gefallen tun willst über meine Seite dann bekomme ich nen paar Euro, aber dich kostet es nicht mehr
)
Du mußt aber immer noch die Download Gebühren bezahlen außer du hast die o2 Flatrate. Das kann je nach Anbieter (z.b. Vodafone) teuer werden also informiere dich erst über die Preise für Wap Verbindungen über GPRS.
-
Hallo,
schau dir doch mal die Games-Sektion auf meiner Seite an. Habe dort schon einiges an Spielen getestet und die meisten davon funktionieren auf meinem SX1.
-
Wann wird den da genau eine SMS gesendet? Ich habe das Spiel auch von Jamba und bei mir wurde da bisher (c.a. 10 mal gespielt) bisher keine SMS gesendet :confused: