Die kannst du unter Einstellungen ganz einfach durch ein eigenes Bild ersetzen. Wenn du sie ganz loswerden willst mußt du in einem Nokia Service Center eine neue Software aufspielen lassen.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Wie siehts mit MVCD, SVCD und VCD aus ??
Die gehen je nach verwendetem Laufwerk entweder schlecht oder gar nicht. Die XBOX kommt auf CD's nicht gut klar und kann manche Rohlinge gar nicht lesen. CD-RW und DVD-Rohlinge gehen aber meistens.
Ohne MOD kannst du nur DVD und Audio CD abspielen.
-
Zitat
Das geht doch auch auf eigenem Webserver nur über große Verrenkungen unter Linux.
Aber Webserver können doch auch unter Windows laufen?!
-
Zitat
ich würde gerne einmal wissen, ob ich MP3 auch über ein Headset oder so hören kann und ob dann der Lautsprecher aus ist. Welches würdet ihr wenn ja empfehlen.
Ja, kannst du aber der Lautsprecher ist trotzdem noch leise an. Ganz aus geht er leise nie sondern "fiept" noch vor sich hin. Das ist leider bei jedem Player-Tool so. Das 6600 ist ja leider nicht für MP3 gebaut.
Der Sound ist aber eh grauenhaft. Kann nur davon abraten.
-
Ich habe das so gemacht das ich den Chat auf meiner Seite als Active Desktop element eingerichtet habe. So bin ich immer im Chat und sobald ein Besucher dazukommt ertönt ein Hinweißsignal. Funtkioniert ganz gut.
Fals du es etwas proffesioneller willst kannst du dir ja mal "in2site" ansehen. Die Basic Version davon ist bei 1und1 bereits insklusive.
-
Nokia würde IMHO gut daran tun in alle zukünftigen S60 Handys einen 8Wege-Controller einzubauen und die Spiele darauf sofort startbr zu machen. Das würde außerdem den Verkauf der N-Gage Spiele ankurbeln was zur folge hätte das mehr Entwickler einsteigen.
-
Zitat
wie hoch is die max. übertragungsrate bei bluetooth/irda?
BT 1.1 ist aktuell. 2.0 ist aber in Arbeit und wird wohl bald rauskommen.
IrDa schaft bis zu 4Mbit
Bluetooth 1Mbit
Bringt dir aber nichts da die Handys deutlich langsamer Arbeiten, wie langsam weiß ich allerdings nicht.
-
Da das SX1 auf OS6 basiert und nicht wie das 6600 auf OS7 ist die Kompatibilität eigentlich extrem hoch, es gibt also kaum ein Programm das nicht läuft....Da würde die Liste extrem lang werden. Ist also vieleicht sinnvoller eine Liste zu machen was nicht läuft
-
Danke, aber ist schon lange bekannt. Geht auch mit der Flat, jedenfalls bei Nokia Handys. Bei Siemens (Außnahme SX1) geht es anscheinend nicht.
-
Warum gibt es eigentlich kein Handy mit Solarzellen
Das wäre doch mal 'ne interessante Idee.