Zitatim endeffeckt zahlt man bei eigenen webprojekten immer drauf
Also bei meiner Series60 Seite zahle ich nicht drauf....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatim endeffeckt zahlt man bei eigenen webprojekten immer drauf
Also bei meiner Series60 Seite zahle ich nicht drauf....
Glaube nicht das du da eine Gutschrift bekommst. Das Programm funktioniert ja. Abgesehen davon steht da das du das Programm nur 90 Tage nutzen kannst. Ist also eh scheinbar nur eine Demo-Version. Aber müßte man nicht mit den Settings die es erlauben mit dem PC über die o2 Flat zu surfen auch möglich sein das Programm über die Flat zu nutzen?! Müßte doch eigentlich gehen...?
ZitatIch habe nur eine Festplatte. Meinst du, das Bios erkennt auch die verschiedenen Partitionen?
Nein das geht leider nicht...War ja auch nur 'ne Idee...Dann viel Glück mit den Partitionsgedöns.
Ich habe eine ganz simple Lösung für dich die ohne weitere Tools auskommt:
Wähle einfach im Bios jeweils die Platte aus die momentan genutzt werden soll, die andere läßt du gar nicht starten. Dann kannst du zwei Windows XP komplett getrennt installieren, die beiden werden nichts voneinander Wissen und es kann nichts passieren. Und das Umstellen geht wirklich schnell. Manche Bios bieten sogar die Möglichkeit einen Bootmanager mit Wahl des Bootmediums bei jedem Start anzeigen zu lassen.
Vieleicht ist diese Lösung ja was für dich, dann kannst du dir das rumfrickeln mit Bootmanagern und Co sparen.
P.S. Wieso kaufst du nicht einfach einen zweiten PC? IMHO die einfachste und sicherste Lösung und PC's kosten ja nichts mehr.
Da wirst du es sehr schwer haben jemanden zu finden der über deine Seite was kauft. Wenn die Seite nicht Themenbezogen ist wirst du Glück haben wenn da 1x im Jahr vieleicht mal jemand was kauft, selbst wenn du tausende Besucher hast. Wenn du mit einer Website etwas verdienen willst baue am besten eine Themenbezogene, z.b. auf einer Seite für Webmaster kannst du Bücher über Webdesign anbieten usw... Das wird deine Verkaufszahlen enorm steigern. Wenn du einfach wahllos ein paar Affiliate-Links und Banner auf deiner Seite anbringst wirst du mit Sicherheit gar nichts verkaufen...
ZitatIch will größtenteils eh nur Mp3´s/kleine Videos verschicken...wenn ich´s richtig verstanden hab, geht das ohne die Data Suite,oder?
Ja, du brauchst keine Software. Geh einfach auf die Datei, klicke die rechte Maustaste, geh auf BT und wähle > senden an "Name des Handys" und fertig!
So viel wird da nicht übertragen....Kannst du selber am PC testen in dem du nur ICQ laufen läßt und den Windows Datenzähler beobachtest....Werden mit c.a. 20 Leuten Online und dauerchatten ungefähr 300K pro Stunde übertragen...Wenn du nur online bist c.a. 100. Das gilt pro Service, wenn du bei mehreren angemeldet bist überträgt jeder so viel, also kannst das bis zu vier mal soviel werden.
Wenn hier einer was von 10 Tage Online mit 100k erzählt hat dann war das Schwachsinn...Das kann auf keinen Fall sein. Trotzdem ist ICQ verglichen mit SMS & MMS ziemlich günstig.
ZitatDie Vorteile des N6600 sind beispielsweise Symbian 7.0, was wesentlich schneller arbeitet als Symbian 6.2 (was das SX1 sein eigen nennt).
Woher hast du die Information das OS7 "wesentlich schneller arbeitet"
:confused: Habe ich ehrlich gesagt nicht feststellen können.
ZitatIm direkten Vergleich, mal abgesehen von Radio und MP3-Player, besticht das N6600 durch eine wesentlich bessere Auflösung und vor allem Verarbeitung.
Schwachsinn, alle Series60 Geräte haben die gleiche Auflösung (Bis auf die paar Pixel für die Statuszeile) Das 6600 wirkt etwas heller, was mir persöhnlich auch besser gefällt, das ist alles.
ZitatLetztenendes vergisst man doch, das ein Handy zum telefonieren gedacht ist.
Dann kauf dir doch 'nen 3310 :flop:
Kann diesen Quatsch langsam auch nicht mehr hören, Micha76 hat das geschrieben was ich auch schon länger denke.
vieleicht das hier?
Zitat
ist aber kein Schnäpchen...
Oder du holst dir eine dieser CD's die oft in Kaufhäusern auf dem Grabbeltisch liegen..."Der große Wintergartenplaner" oder sowas...Da gibt es diverse Billig Programme