Beiträge von symbian

Zitat

Im Nachfolger - ja der Kommt - 6620 liegt ein MP3 Player bei - aber ob es dann Stereo gibt -

Natürlich ist der Stereo :rolleyes: Ist jawohl klar wenn Nokia offiziell einen MP3 Player integriert das der dann Stereo kann...

Uh....so Programme gibt es, aber wo einfach wird das nicht werden. Da braucht man normalerweise Jahrelanges Training für außer man ist ein Naturtalent für sowas. Außerdem sind die meisten dieser Programme extrem teuer oder bieten wenig funktionen.

Es gibt da zwei etwas unterschiedliche Ansätze.

Die CAD Programme, die in erster Linie zum Konstruieren und Visualiereren von Maschinen, Gebäuden und Designs usw gedacht sind. Meist extrem teuer bis auf diverse Shareware und Data-Becker Tools die aber meist nichts können.

Dann gibt es noch die Programme die eher für die Film/TV & Videospielindustrie entwickelt wurden wie z.b. 3D Studio MAX, Cinema 4D, Maya, Lightwave usw...
    Die sind auch sehr teuer und extrem kompliziert.

Was da jetzt für dich die beste Lösung ist kann ich dir nicht sagen...Auf irgendeiner aktuellen Zeitschrift habe ich eine Vollversion von Cinema4D gesehen, vieleicht fängst du damit an da der Einstieg mit dem Programm recht einfach ist. Oder du holst dir irgendsoein Data Becker Programm, weiß aber nicht ob die was taugen...

Wenn du es ganz kostenlos haben willst kannst du dir ja mal das Programm "POV-Ray" anschauen das ein paar Freaks programmiert haben. Ist ziemlich leistungsfähig aber etwas kompliziert. Habe damit damals mal ein paar Bilder gestalltet. Unter http://www.irtc.org/ findest du ein paar Bilder die damit erstellt wurden. Sowas ist damit z.b. möglich:

Ich muß dem Thread- Ersteller insofern zustimmen das man es beim 6600 zumindest erwarten könnte das es Stereo Sound hat. Habe mich ehrlich gesagt schon beim 3650 und erst recht beim 6600 darüber gewundert warum Nokia darauf verzichtet hat. Schließlich ist der Speicherkartenleser schon an Board und es wäre leicht gewesen für Nokia einen MP3 Player zu integrieren. Auch wenn ihr argumentiert "Brauch ich nicht!" so finde ich, das man von einem Smartphone das von den meisten Leuten als Multimediamaschine verstanden wird, einen vernünftigen Sound erwarten kann. Ich gehe sogar mal davon aus das viele 6600 Käufer die nicht so gut informiert sind einfach davon ausgegangen sind als sie sich es gekauft haben.

Ich denke das dahinter Nokias "Salami-Taktik" steckt. Die aktuellen Handys werden ja als "Imaging-Phones" vermarktet und ein Imaging-Phone braucht anscheinend keinen vernünftigen Sound. Sicher werden bald etwas verbesserte S60 Phones erscheinen die einen MP3 Player beinhalten (Etwa eine europäische Version des 6620) Vieleicht in der Kategorie "Media" :D Solange das genug Leute mitmachen kann Nokia sich das auch leisten.

Zitat

Muss man dann jedesmal 30 MB runterladen?

Was sind den schon 30MB :confused: Das geht doch in wenigen Minuten. wenn es 3GB währen O.K. aber mit 30MB kann man ja wohl leben falls das überhaupt soviel ist. Wenigstens bietet Sendo überhaupt die Möglichkeit des selbstupdates! Ist doch super :top:

Zitat

Also ich verstehs nich richtig ... ich lade mir bei [Edit by CU: Link entfernt] Dateien fürs Handy auf den runter und manche sind .rar dateien .... Und diese .rar dateien kan ich weder auf dem Pc noch auf meinem Nokia 3660 lesen !!! gibts ein programm um dir umzuwandeln ok ,alda an hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kan

Wenn du zu blöd bist die Dateien von der Warez Seite zu entpacken hast du halt Pech gehabt. Dann mußt du dir halt die Programme und Spiele im Shop kaufen :rolleyes: :D

Ich gib dir mal einen Tip......Gibt da so eine Super Web Seite, ich glaub die heißt Google oder so :confused: Da soll man angeblich vieles rausfinden können wenn man da sucht...

Zitat

Sony Ericsson Z1010, Series60 (oder hab ich da was falsch in erinnerung?), erscheint zu UMTS-Start

Was, das hat Series60 :confused: Ist mir neu...Ist das sicher, hat da jemand weitere Informationen zu?!