Beiträge von symbian

Zitat

Warum wird die datei nicht einfach angezeigt, wie das beim S55 war? Warum will das dung ins Netz?

Weil das SX1 auf einer anderen Software-Plattform basiert.....
    Es ist aber mit diversen Tricks & Programmen trotzdem möglich .htm dateien anzuzeigen die auf dem Handy gespeichert sind. Ist mir jetzt aber zu ausführlich das zu erklähren....

Kannst ja mal ein wenig rumprobieren.

Zitat

Wird man denn wenigstens Dateien (z.B. MP3s) aufs Sendo X laden können, wenn man einen Mac hat ? Oder geht das nur mit der PC Software ?

Das ist doch 100% sicher das du das auch mit dem MAC machen kannst. Dazu brauch ich das Handy noch nichtmal kennen um das zu wissen. Dem Handy ist es doch egal wer die Dateien per BT sendet oder auf die Speicherkarte schreibt. Das kannst du theoretisch mit jedem BT fähigen Gerät machen das Dateien senden kann...

Ich frage mich ob die Firma "Cave Soft" überhaupt Rechte an den verwendeten Bildmaterial hat. Kann mir nicht vorstellen das sie die Lizenz für das "Splinter Cell" Theme von Ubisoft oder wem auch immer erworben haben...Das kann sicher teuer werden wenn die dahinterkommen...

Das ist also denk ich mal ein großes Problem mit dem Copyright wenn man Themes auf Smartsam verkaufen will...

zahlen muß man dafür vermutlich nie, da das dem Todesurteil für das Programm gleichkommt. Wer sowas glaubt ist doch naiv. Gerade ein Newcomer wie Skype kann sich sowas auf keinen Fall erlauben wo es doch megafette Konkurenten wie den MSN / Windows Messenger oder Yahoo gibt die im Prinzip das selbe können.

Außerdem ist die Finanzierung solch eines Tools über gebundelte Spyware und eingeblendete Werbung viel einfacher und gewinnbringender. Warscheinlich wird das in Zukunft kommen.

In den ICQ AGB's steht z.b. auch schon seit ewigkeiten drin das die Software evtl. mal kostenpflichtig werden soll, bis heute ist nichts passiert obwohl ICQ eine 1000fach größere Userbase hat als Skype. Den in so einem Fall würden die User sofort abspringen und auf eine kostenlose alternative Umsteigen, das ist doch absolut klar.

Zum nachdenken:
    Morpheus und Napster hatten auch mal Millionen User......wo sind die heute?

Also ich sehe das nicht so dramatisch...

Sicher wird es das eine oder andere Programm geben was nicht läuft, genauso wie beim SX1 oder 6600, aber es werden sicher genauso schnell Updates der Tools erscheinen die wieder kompatibel sind.

Außerdem sollte da das X noch auf OS 6 läuft die Wahrscheinlichkeit das für das 3650 entwickelten Programme laufen eigentlich höher sein als es z.b. beim 6600 ist.

Zitat

Naddel & Dieter Bohlen und wenn schon, dann auch Thomas Anders

naja ob sich Dietrer für sowas hergibt? Nötig hat er es jedenfalls nicht. Wird schon seine Gründe haben warum die Stars alle "B-Klasse" sind... War sicher schwer die Kandidaten für die Show zusammenzubekommen.

Zitat

Aus der Sicht des Netzbetreibers ist es daher kostengünstig, anstatt das alte GSM-Netz teuer zu erweitern, den Voice-Traffic über UMTS abzuwickeln, was zudem gleichzeitig eine bessere Indoor-Versorgung (dort wo ausgebaut...) bedeuten würde.

Ich glaube das stellst du dir komisch vor...Die Netze sind nicht so strickt getrennt wie du denkst. Da läuft es eher so das ein Gespräch entweder über UMTS läuft oder GSM, je nachdem was gerade frei ist. Oder auch mal mitten im Gespräch wechselt ohne das man es merkt. Ist doch alles digital, alles kein Problem. Und UMTS Geräte sind eh immer Multimode, d.h. sie werden immer UMTS und GSM beides können.

So habe ich das jedenfalls erklährt bekommen...