-
Kannst ja auch mal eine Empfangsbestätigung anfordern...Outlook fragt standardmäßig gar nicht danach sondern sendet sofort...
@Die Oberchecker
Das hat mit Dummheit nicht unbedingt was zu tun, vielen (mir eingeschloßen) ist es einfach egal...Ich weiß wie man den ganzen Kram abstellt und sicherer macht, aber wozu?...Da geht auch einiges an Komfort und Funktionalität verlohren...Und viele Leute haben einfach auch andere Sorgen als sich mit so einem Zeug außeinanderzusetzen...Falls mich mal ein Virus erwischt, gut habe ich halt Pech...aber ich klicke ja auch nicht auf jede Schrottmail...
Ich finde Outlook gut!
:top: Und habe es g€kauft!
-
amiudo2
Dann synchronisiere doch einfach mit einem PIM...Weiß nicht wo da das Problem ist?...Falls du keinen hast kannst du dir Outlook ja mal "ausleihen" Wenn du nur kurz die Kontakte synchen willst wird B.Gates dir das schon nicht übel nehmen 
Oder gehe den Weg über die V-Card Dateien...Ist doch auch nicht schwierig...
-
Du mußt immer vom kleinsten Gerät ausgehen was die Reichweite angeht...
Bei zwei PC's mit 100m kommst du auch mit viel Glück auf 100m....Realistischer sind 80
Bei einem PC mit 100m und einem 10er Handy kommst du so c.a. auf 15-20m
Sollte zwar eigentlich nicht gehen aber klappt trotzdem ganz gut.
Jedenfalls addieren sich 2 Reichweiten nicht miteinander... Da der BT ja sowohl sendet ala auch empfängt...Deswegen reicht es nicht wenn nur ein starker Sender strahlt, der andere muß ja auch Antworten können...
-
Zitat
Ansonsten finde ich, dass dieser kritische Vergleich erst Recht die Leistung von Sendo verdeutlicht.
So sehe ich das auch! Finde solch einen Vergleich wesentlich besser als wenn Hersteller ihre Produkte immer in den Himmel loben und die Schwächen total verschweigen. Durch deine Berichte hier im Forum ist mir Sendo irgendwie "symphatischer" geworden, und ich denke das geht anderen auch so. Bei Sendo hat man das Gefühl das genau beobachtet wurde "was die Leute wollen" und das wurde dann konsequent umgesetzt...:top:
Nicht wie bei Nokia die sich unverständliche Schwächen erlauben wie den kratzenden Mono-Sound beim 6600 und miese "Salami-Taktiken" nutzen...:flop:
-
@sendosprecher
Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) wird das SendoX eigentlich haben? Dies wird ja auch immer wichtiger bei den neuen Programmen...Hatte diese Info bisher noch nirgendwo gelesen...
Ansonsten muß ich sagen, super Vergleich! Mir gefällt das SendoX persönlich wesentlich besser als das SX1, ich hoffe man bekommt es bald und ungebrandet auch in Deutschland. Währe schön wenn es noch ein Radio-Headset gäbe zum Nachrüsten...
-
Zitat
gibs vieleicht noch andere programms mit den man die adapter betreiben kann?
Hm also die Suite "betreibt" nicht den Adapter...Um dateien hin und herzusenden brauchst du die gar nicht. Eigentlich nur für den Synch, Backups oder um Einstellungen komfortabel vorzunehmen.
Hast du die PC-Suite auf einem anderem Laufwerk als c:\ installiert? Da kann es manchmal zu dem von dir beschriebenem Problem kommen.
-
Zitat
Ich würde ansonsten noch das 3660 ins Spiel bringen wollen, denn dieses bietet ein etwas edleres Design, als das 3650, eine normale Tastatur und ebenso ein sehr gutes Display und die Möglichkeit das Handy mit Symbian und Java Games bis zu 512 MB voll zu packen.
Wenn das 3650 fehl am Platz ist dann gilt das für das 3660 genauso denke ich mal...Aber was ist mit dem 6600? Einigermaßen seriöser Look (Scheint ja an deinem Arbeitsplatz wichtig zu sein), die selben Spiele wie für 3650 laufen auch darauf und mp3 geht auch (aber sehr schlechte Qualität!!) Außerdem hast du noch die Möglichkeit gewisse andere Spiele darauf zu zocken...
Ich denke also das 6600 ist nicht verkehrt...
Zitat
Vielleicht noch ein Samsung e700
Das ist was Games angeht nicht der Hit :flop:
Zitat
(Die beim P800 übrigens ähnlich groß gestreut sind!)
Leider nicht...Gibt nichtmal halb soviel Software auf UIQ wie auf S60...Das gilt erst recht für Games...
-
gib mal die adresse http://www.wingate.myftp.biz/fexplorer.sis in den wap browser ein...das programm installierst du dann, es ist freeware. danach gehst du mit hilfe des programms auf die Speicherkarte ( Laufwerk e:\ ) dort solltest du nun die dateien sehen. klick drauf und ab gehts :top:
-
SD-Karten Leser unterstützen immer MMC. Das ist im SD-Standard vorschrift. Habe ich mal irgendwo gelesen.
-
Ja, geh einfach per Dateimanager drauf (Laufwerk E:) und installiere ganz normal. Geht ohne Probleme.