ZitatDie Lösung für P800 gibt es von S/// noch nicht.
Geht ja auch gar nicht. Auf dem P800 hat Java keinen Zugriff auf BT. Also kann man das über Java vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Lösung für P800 gibt es von S/// noch nicht.
Geht ja auch gar nicht. Auf dem P800 hat Java keinen Zugriff auf BT. Also kann man das über Java vergessen.
Schau mal hier . Da sollte was gutes dabei sein. Hab von da auch damals ein gutes Tool für den Zweck gefunden, aber leider den Namen vergessen.
Zitatalso dieses remote finde ich einfach grauenhaft.
Was findest du den daran so schlecht? Vom selben Hersteller gibt es auch noch das Tool Desktop Message. Ich dachte das wäre genau das was du suchst oder hab ich da was falsch verstanden?
Aus dem Internet. Das Programm ist eigentlich nichts anderes als eine Linkliste zu RealAudio Streams. Ist über GPRS natürlich ein recht teurer Spaß.
ZitatBei einem der Fernseher, beim anderen der (Sub-)Notebook oder PDA, Webmaster tun gut daran, ihre Besucherschaft nicht durch "dumme" Einschränkungen selber zu verkleinern...
Eigentlich ist es aber sinnvoller dafür eine Extra-Version der Seite zu machen als eine kleine Version für alle. Außerdem gehen auf den meisten PDAs, Fernsehern, Surf Pads usw. ja auch die üblichen player und plugins nicht.
Soweit ich weiß kann das z5 gar kein GPRS. Da würd eich auf ail client verwenden da es so viel günstiger kommt als über wap. Schleißlich kannst du so fast alles offline erledigen. Bei GPRS ist es nicht mehr ganz so wichtig aber einen eingebauten client finde ich meist einfacher zu bedienen als eine WAP Page die ständig refreshen muß.
ZitatEmpfehlung: Nutze am besten einen GPRS-Volumentarif, z.B. 4,95 € für 1 MB (bei Vodafone). Ist bei regelmäßiger Nutzung billiger als GPRS-by-Call.
Für das gleiche Geld gibts bei o2 die Flatrate :mad:
Ja, z.b. mit Remote S60 oder Desktop Message von Mobileways.
Oder mit dem programm von Microsoft das man über Windows Update bekommt.
Und dann gibt es noch ein Tool names SMS Sender das aber ziemlich teuer ist.
Vieleicht hat einfach keiner mehr Bock auf das Thema, schließlich wirde das ja mindestens schon 1000x durchgekaut. Widcomm & Nokia müssen dringend was daran tun das ganze zu vereinfachen, wenn man sieht wie viele daran verzweifeln. Aber vieleicht tut sich ja was mit BT 2.0
Fast die selbe Anleitung wie auf Geekzone hab ich auf meiner Seite auf Deutsch, falls das jemandem was bringt...
ZitatDieses Produkt wird nicht, und wird vielleicht auch nie, zum Verkauf oder zum Leasing angeboten oder tatsächlich verkauft bzw. verleast solange diese Zulassungen nicht erfolgt sind.
Ach Quatsch, das muß da stehen wegen den Aktionären. Das müßte doch inzwischen bekannt sein. Steht bei anderen Firmen auch da bei neuen Ankündigungen. Sonst kann es hinterher Trouble geben wenn sich alle die Aktien geholt haben wegen der Ankündigung und dann kommt das Ding aus irgendeinem Grund gar nicht.
ZitatEs gibt doch ein Java Proggi, mit dem man senden kann!
Ich kenne mehrere solcher Progs aber keins davon hat bis jetzt funktioniert. Die sind auch nicht speziel für Nokia programmiert sondern für irgendwelche anderen Handys. Kennst du eins was 100% funktioniert?
Edit: Also dieses MicroEMS hab ich schonmal probiert, da tat sich nichts. Ich teste das nochmal, hatte das nicht von Midlet.org. Danke für den Tip.