-
Bacardi
Der lokale Port ist entscheidend! Der Client Port ist total egal, da kannst du irgendeinen nehmen!
Du mußt den selben lokalen Port im mRouter einstellen wie in deiner BT Software. Dann sollte es gehen!
Schau dir doch vieleicht mal die Bilder auf meiner Page an falls du nicht weißt was ich meine...
Viel Glück! 
Nur ein Beispiel, du kannst natürlich auch andere Ports nehmen:

-
Zitat
Flash is a JOKE (just a led)
Besser nen Flash der nen Joke ist als gar keiner oder?
Zitat
Phone is SLOW man (same or slower than 6600 sometimes)
Könnte vieleicht daran liegen das es mehr Speicher hat? PC's werden ja auch manchmal langsamer mit mehr Speicher drin.
Zitat
The Screen is MUCH better than 6600
Das höhrt sich gut an! Aber ich fand den Screen vom 6600 eigentlich schon perfekt :top:
-
So ein paar kleine Bugs sind doch kein Weltuntergang. Die S60 Handys sind sehr komplex, da kann sowas schonmal vorkommen. Einmal neubooten reicht meistens, wie beim PC. Ist nicht nur beim SX1 so, auch bei den "ausgereiften" Handys wie dem 7650 oder 3650 kommt es manchmal zu solchen Errors. Z.b. "Cam Server geschloßen" ohne Grund bei meinem 7650. Aber solange das nur äußerst selten passiert finde ich das nicht so dramatisch.
-
Hab ne 256 und kann keinen Unterschied feststellen, egal ob ich die oder ne 128er oder sogar 64er nehme...Ist eigentlich immer gleichschnell.
-
Warum sollte man absichtlich eine alte Version laden (5.5?)
Das würde mich mal interessieren...:confused:
-
Zitat
ich habe jetzt zur zeit das problem, das ich gar nich mehr in das menu bzw. in die kamera komme!
Hast dun irgendwelche Software installiert?
-
Zitat
Ja eine Kombikarte (Modem/ISDN/Firewire) alles in eins
Deaktiviere das mal alles in der Systemsteuerung. Danach sollten die Ports im mRouter auftauchen. Dann kannst du die Sachen wieder einschalten.
-
Bacardi
Hat dein PC ein internes Modem / fritzcard oder ähnliches?
-
Zitat
Hat jemand das Tool schon auf dem 6650 oder gar schon auf einem 7600 getestet ob es dort auch funktioniert? Und falls es geht, nur bei GSM oder auch bei UMTS?
:gpaul: ?
Soweit ich weiß sind das doch S40 Handys? Und es handelt sich doch um ein Symbian Programm...oder :confused:
-
Zitat
was ich suche/meine ist eine software die sich via bt mit dem handy verbindet und ich dann meine sms am pc bearbeiten etc kann. ähnlich wie floats mobile agent. ist ein super goiles programm, funzt aber nicht mit dem 66
Das geht mit dem Tool "Desktop Message" von Mobileways.de