Zitatkönntest du evt auch die links posten?
Das kannst du fast alles hier hier downloaden!
Viel Spaß :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkönntest du evt auch die links posten?
Das kannst du fast alles hier hier downloaden!
Viel Spaß :top:
Zitathält sich ja in Grenzen die Qualität.
Lass mich raten: Beim P900 ist sie sicher vieeeeel besser
![]()
Nicht ernst gemeint bitte nicht aufregen...
Und wenn du dir mal ein paar Spiele ansehen willst besuch am besten mal meine Seite
Oder laß dir doch einfach die normale Software draufmachen...Geht doch schnell und schmerzlos.
Naja der Hit ist die Widcomm Software wirklich nicht, aber mit ein wenig rumfriemeln bekommt man die normalerweise ans laufen. Nur in ganz seltenen Fällen geht es überhaupt nicht. An meinem Laptop hatte ich Glück, da lief alles Sofort mit dem billigen Epox von Atelco.
Aber trotzdem sollten sich die BT Hersteller und auch Nokia mal überlegen ob mann das ganze nicht einfacher gestallten kann. Ist echt etwas verwirrend mit dne ganzen Com-Ports und Krempel.
ZitatWill meine MMC in einem Kartenleser am PC formatieren. Soll ich FAT oder FAT32 als Dateisystem auswählen, damit es optimal im SX1 funktioniert?
Unbedingt FAT!
ZitatFinde das von Nokia bzw. T-Mobile voll zum kotzen von mir gibts da nur einen
Was kaufst du dir auch so einen Scheiß :confused: Selber Schuld... Was kann den Nokia dafür das du T-Mobile Kunde bist?
Aber wenn du das Zeug umbedingt loswerden willst kannst du dir ja eine neutrale Software draufmachen lassen...
Aber die neue Superkostenfalle ist dabei doch gar nicht bedacht!! Die heißt GPRS und vielen Leuten ist gar nicht klar das der Download von Polyphonen Tönen / Games usw... darüber läuft.
Vielen ist noch nichtmal klar das z.b. Vodafone Live eine WAP Seite ist, es gibt echt viele die denken das währe ein ins Handy eingebautes Menu.
Das schlimme ist das GPRS wesentlich untransparenter ist als SMS oder Telefonate da man gar nicht weiß wieviel übertragen wird. Einige Handys haben ja noch nichtmal GPRS Zähler aber selbst wenn ist es eh zu spät daraufzuschauen.
Und die wenigsten bestellen ein GPRS Volumenpaket, was man mit den tollen neuen "Foto-Handys" aber eigentlich zwingend braucht wenn man die Möglichkeiten der Netzbetreiber nutzen will.
Hier sollte mal angesetzt werden und mehr Transparenz geschaffen werden von Seiten der Netzbetreiber. Nicht jeder hat den Überblick (wie Ich) über die Kosten die da entstehen. Dagegen sind die Preise von SMS noch ein Witz. Und die Netzbetreiber basteln schon an Video Streaming und anderen Scherzen... Da werden wohl bald einige zur Schuldenberatung tanzen können die sich den B.S. reinziehen.
Das ist schwierig...Eigentlich sollte die PC Suite wenn der mRouter läuft ohne Probleme gehen. Da hab ich auch keine Idee mehr. Hast du vieleicht im "Nokia Connection Manager" irgendwas ausgewählt? Dann schalte da mal alles ab. Starte den PC öfters mal neu und schau ob es dann geht. Versuche die PC Suite neu zu installieren.
Wenn alles nicht hilft mußt du dir wohl einen IrDa Adapter kaufen. Obwohl der im Vergleich zu BT natürlich nicht so doll ist.