Beiträge von symbian

Zitat

So könnte leicht der Eindruck entstehen, das Vodafone (oder jeder andere NB) zum Grossteil unzufriedene Kunden hat. Das mag Symbian auch zu der Annahme verleitet haben, das alle hier anwesenden Vodafone Kunden genauso denken, wie die Handvoll "Brandinghasser".

So ist es. Du hast das gut zusammengefasst. Während ich von anderen Netzbetreibern selten schlechtes lese scheint das Forum an negativen Vodafone Threads und Anti-Live Diskussionen überzuquellen, worauf ich mir die Frage gestellt habe warum die Leute sich dann trotzdem dafür entscheiden und scheinbar die Ärgernisse in Kauf nehmen. Ich selber war nie direkt bei Vodafone Kunde sondern hab nur eine Vodafone Nummer über Debitel, mit der ich eigentlich zufrieden bin. Aber ich hab ja auch kein gebrandetes Handy.

Ich verstehe nicht wieso sich Leute, die sich anschließend soooo über das Branding aufregen (Was ich auch verständlich finde) solche Handys überhaupt zulegen. Schließlich sind die meisten dann ja für 2 Jahre an das Gerät gebunden.

Es scheint so zu sein das die meisten, obwohl sie vorher schon informiert sind über Branding & Co, sich trotzdem für ein Vodafone Gerät entscheiden. Aber anschließend geht das Theather dann los. :confused:

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Themes gerne an mich senden, ich würde sie dann auf meiner Seite veröffentlichen, falls gewünscht mit Name und Link und so weiter. Da ich selber kein 6600 habe wird das Handy auf meiner PAge etwas vernachlässigt.

Falls ihr das machen wollt bitte an jens@2bdesign.de senden.

Bitte dann dabei schreiben unter welchem Namen ich das Theme auf die Seite stellen soll... Danke.

Und keine Angst, ich bereichere mich nicht an euren Themes, man muß bei mir kein Banner klicken ;)

Ähem mir ist nicht ganz klar was die Aufnahmedauer mit der Webcam zu tun haben soll :confused: Wie lange du aufnehmen kannst hängt doch von deinem PC ab, wieviel Speicher du frei hast und so...

Die Webcam taucht in Windows als Webcam auf. In welchem Format du dann aufnimmst, wie lange und was, damit hat die Cam nichts zu tun. Das ist eine reine Software Sache. Das einzige was (teilweise) von der Cam abhängt ist die Framerate und die höchstmögliche Auflösung. Meist liegt diese bei 640 * 480, bei schlechten Cams bei 320 * 240

Ich würde dir ja gar nicht zu einer Webcam raten, sondern zu einer billig-digicam mit Webcam Funktion. Die kannst du dann schön ausrichten und die Qualität ist meist sogar besser als bei echten Webcams. Und du hast gleich noch eine Digicam mit dabei.

Allerdings haben fast alle Webcams (auch die teuren) Probleme mit schlechten Lichtverhältnissen. Da brauchst du dann schon einen teuren Camcorder oder sowas.

Mich würde mal interessieren wieso sich trotz des ganzen Ärgers bei Vodafone, mit den Brandings und verkrüppelten Handys, mit ungewollter Einwahl ins Live-Portal, mit nicht abonierten MMS Services für die man aber zahlen soll usw usw usw. immer noch soviele für diesen Netzbetreiber entscheiden :confused:

Mir ist nicht klar wieso sich soviele das antuen und anschließend hier im Forum "rumheulen". Wieso informiert ihr euch nicht vorher? Statt dessen werden ständig irgendwelche Threads eröffnet wie böse Vodafone doch ist und wie man das Branding entfernen kann usw...:flop:

Dabei sind die meisten Handys bei freien Händlern ungebrandet sogar günstiger mit Orginalvertrag zu bekommen...

Also: Wieso kauft ihr euch das Vodafone Zeug und wechselt nicht zu einem "freundlichen" Anbieter bei dem man nicht das Gefühl hat die dumme Melkkuh zu sein? Das ist was was ich hier echt nicht verstehe...:confused:

Wenn der Messenger komplett deinstalliert wurde funktionieren aber auch Anwendungen die dessen Engine benutzen nicht mehr! (z.b. Remote Desktop usw...) Du kannst in Outlook einstellen das der Messenger nicht geladen werden soll wenn du Outlook startest. Ist besser als die Brutal Methode mit deinstallieren. Dann brauchst du dich später nicht über "unerklärliche" Fehlermeldungen in XP wundern ;)