Beiträge von symbian

Zitat

Dann müsste man den ja auf einem 6600 zum laufen bringen können oder?

Ja, aber was hätte man davon? Der Sound des 6600 wird dadurch auch nicht besser. Und es gibt ja schon andere MP3 Player wie MP3GO oder UltraMP3.
    Theoretisch müßte es ausreichen einfach den Ordner vom SX1 auf ein 6600 zu kopieren und zu sehen ob es läuft.

Zitat

das sind wie bei nem tft pixelfehler! müsst mal in ein digitalcameraforum gehen, da wird das näher erklärt...

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Das sind die sogenannten "hotpixel" die auch bei guten Digi-Cams auftreten können. Unter mediachance findest du eine gutes Freeware Tool um die Hotpixel zu entfernen.

Also von Siemens Fujitsu bin ich gar nicht überzeugt. Hab letztens einen davon eingererichtet, der hatte noch nicht mal irda. Auch das Gehäuse war irgendwie total klobig und dick und der ganze Laptop sauschwer. Noch dazu war der Lüfter relativ laut und der Bildschirm hatte Pixelfehler. Obwohl gerade erst ausgepackt war der Deckel schon leicht verkratzt. Für den Preis hätte ich da schon mehr erwartet.

Den würde ich ehrlich gesagt nicht gegen meinen billigen Lidl Targa Laptop tauschen wollen. Denn an dem hat mir bisher eigentlich alles gefallen. Noch nie Probleme mit gehabt obwohl ich das erst befürchtet hatte bei dem günstigen Preis. Scheint übrigens baugleich mit Gericom zu sein.

Zitat

als einen Schrotthaufen (SX1) mit mehr Speicher, aber dafür auch einer Software, die keine fünf Minuten ohne Abstürze durchhält.

Also bitte, das du das P900 in den Himmel lobst und das SX1 nicht so prall findest wissen wir mittlerweile.

Aber das SX1 als Schrotthaufen zu bezeichnen finde ich doch etwas überzogen. Was soll das? Irgendwie nervt dein ständiges rumhacken auf dem Handy. Wenn du es Scheiße findest ist das ja in Ordnung, aber du mußt es ja nicht jedem immer wieder mit fast schon missionarischen Eifer vorbeten.

Frohe Weihnachten! :D

Zitat

bringt eine SD im Sendo X mehr als eine MMC? Speichert eine SD schneller Videos und Bilder? Bei Kameras ist das ja so. Auch beim Handy?

Naja eine SD ist zwar theoretisch schneller als eine MMC aber im Handy wird dir der Unterschied nicht auffallen. Das wird keinen Geschwindigkeitsvorteil bringen. Leg doch mal ne MMC in den PC ein und schau wie extrem schnell die schon beschrieben werden kann.

Topsie

Ich denke du hättest nur ein wenig Zeit investieren müßen, um das neue Tastaturlayout zu lernen. Als ich damals das 3650 neu bekommen hatte fand ich es auch fast unmöglich mit der Tastatur zu tippen. (Dabei scheibe ich am 7650 ultraschnell, nahe PC Speed) Nach ein paar Wochen konnte ich jedoch schon schreiben ohne auf die Tastatur zu schauen. (Dann ist es auch egal ob man im dunkelen die Tasten nicht sieht...) und heute schreib ich darauf genausoschnell wie auf anderen Handys auch.

Beim SX1 ist das wahrscheinlich nicht anders. Ich denke jedenfalls das ich damit genauso schnell schreiben werde nach ein paar Monaten Eingewöhnung. Wenn du dafür natürlich keine Zeit oder kein Bock hast das zu lernen ist das Handy nichts für dich...

Zitat

Kleine Frage an symbian. Hast Du Vodafone D2 ?

Ja, wie ich bereits geschrieben hatte habe ich eine Vodafone Nummer über Debitel. Hab damit keine Probleme, nutze sie jedoch auch kaum. Ich lass mich auf der Nummer fast nur anrufen. Allerdings habe ich die auch nicht als Hauptnummer. Mir ging es eigentlich auch nicht darum was ich selbst von Vodafone halte. Ich wollte auch nicht wissen welches Netz besser ist. Vieleicht habe ich das etwas zu missverständlich und niveaulos formuliert...

Aber schaut euch hier dochmal um...Faßt kein Forum in dem nicht ständig zum Thema Vodafone rumgemeckert wird...Branding hier, Probleme da. Deshalb hat mich einfach interessiert was die "Betroffenen" dazu meinen, und ob es vieleicht auch welche gibt die das ganze anders sehen.

Was ich gar nicht verstehen kann ist das Leute einen Vodafone Vertrag abschließen und sich nachher ohne Ende über diverse Sachen ändern wie Brandings, ungewollte Einwahl bei Live usw...Dies sind sogar oft Leute mit hohen Postingzahlen, also kann man davon ausgehen das sie sich doch vorher informiert haben...

Am besten hätte ich den Thread gar nicht erst aufgemacht...naja egal :rolleyes: