Beiträge von symbian

Zitat

Win XP C-media Mixer

Das ist die eigene Software bzw. der Treiber der Karte! In dem Win XP Mixer steht unten links immer der Name der entsprechenden Hardware. Bei meinem PC ist z.b. eine Realtek Audio Karte verbaut. Je nach verwendeter Karte bietet das Windows XP Fenster auch verschiedene Optionen an. Auf meinem Desktop PC sind z.b. viel mehr Regler und Häckchen verfügbar weil da eine Soundblaster drin ist.

Zitat

Den Dosenpfand hab ich anfangs auch sehr kritisiert, wer aber heute auf die Strassen schaut, der stellt erfreuliches fest - kein Dosenmüll mehr weit und breit

Dafür liegt jetzt eine zerklirrte Smirnoff ICE und Rigo Flasche neben der nächsten....Echt Super! Wahrscheinlich denken sich die Leute wenn die Dosen eh schon so teuer sind kann ich mir auch gleich das teure RTD Zeug holen. Und die Geschäfte kassieren doppelt ab weil kaum jemand die Dosen zurückbringen will / kann. Da hätte zumindest ein einheitliches System hergemusst und nicht dieser Quark. Stattdessen soll jetzt eine Steuererhöhung auf die RTD (Alcopops) kommen...

Der größte Fehler für mich heißt übrigens Transrapid bzw. Metrorapid.
    Völlig unverständlich wieso der nicht gebaut wurde und schon Gelder ohne Ende für die Planung verschwendet wurden. Hätten wir erstmal eine vernüftige Strecke in Deutschland könnten wir den Zug exportieren ohne Ende. Wegen des Stops in Deutschland kommt ja China z.b. schon ins grübeln die Strecke in Shanghai zu bauen. Wenn die ihren eigenen Zug nicht wollen warum sollen wir den dann bauen? Irgendwie verständlich. Aber soweit sehen die Grünen nicht. Ich hasse diese Partei.

Wahrscheinlich ist der "Mangel" das unver-live-te Menu und die Fehlende Kamera und nicht das System an sich. Wenn man es sich mal genau ansieht merkt man: Das Handy passt nicht in die Vodafone Live Strategie. Keine Kamera = Kein MMS und Live Handy. Und ein Software Branding ist auch nicht ohne weiteres möglich. Ich denke das dürften die wahren Gründe sein. Von Nokia muß Vodafone sich das Zähneknirschend bieten lassen, aber von Nobody Microsoft anscheinend nicht.

Ich find es darf nicht dazu kommen das für Leute die über 18 sind noch irgendwelche Sonderregelungen erlassen werden. Und unter 18 kann man eh keinen Vertrag abschließen. Also sollte es das Problem eigentlich gar nicht geben.

Entweder man ist volljährig oder nicht! Nur weil einige Leute nicht reif genug sind mit Geld umzugehen können ja jetzt nicht alle jungen Erwachsenen darunter leiden. Ich meine es gibt junge Erwachsene, die leiten große Firmen oder sind millionenschwere Stars. Sollen die jetzt plötzlich beim Gespräch mit ihrem Manager hören..."tuuuut ihr Kostenlimit wurde leider überschritten...." Das kanns doch nicht sein oder? Freiwillige Maßnahmen wie ein einrichtbares Kostenlimit finde ich O.K., aber staatliche Bevormundung fände ich daneben.

Sonst wird das hier noch so wie in den USA, wo man mit 18 in den Krieg ziehen darf und Iraker erschießen aber nichtmal 'ne Flasche Bier trinken...

Hier sollte sich IMHO die Politik nicht einmischen, sondern es sollte vieleicht eher "Aufklährungsarbeit" geleistet werden. Ich finde es gut wenn die Provider dazu gezwungen werden mehr Transparenz zu schaffen. Auch sollten WAP-Hotkeys verboten werden, oder es sollte zumindest eine Warnung Vorschrift werden in der ganz klar steht das jetzt eine kostenpflichtige Verbindung entsteht und das Menusystem des Handys verlassen wird.

Zitat

Doch das kann man, mp3 rüberspielen, per Bluetooth oder Infrarot und dann sind diese Programme gut

Sicher kann man das, aber der Sound ist Mono und ohne Bass..Hört sich je nach Song schrecklich an..Da ist das SX1 um Welten besser...

Ich habs gerade eben getestet. Habe einen neuen Kontakt erstellt und alle Felder ausgefüllt die überhaupt möglich sind. Wird alles synchronisiert. Sowohl beim 3650 als auch beim 6600.

Übertragen wurden:

Firma
    Position
    Telefon (privat)
    Telefon (arbeit)
    Handy
    Fax
    Straße
    Postleitzahl
    Stadt
    Bundesland
    Land/Reg.
    URL
    Notizen

Hast aber recht mit Funkruf, wird nicht übertragen...hab ich auch gerade gemerkt. Hab das Feature auch noch nie benutzt.

Zitat

Also ich bin von der Kompatibilität mit Outlook weniger begeistert. Nicht mit ActiveSync zu vergleichen. Leider werden nur die Stadnartnummern gesynct und z.B. "Autotelefon" etc. nicht. Auch nicht aus dem Handy heraus die zusätzlich eingetragenen Nummern.

Also bei mir schon (3650 aber beim 6600 genauso) ...machste wohl irgendwas verkehrt....

Zitat

BITTE EINE EHRLICHE ANTWORT !

Warum sollte dich jemand belügen ? Paranoia? ;) :rolleyes:

Ist auch nicht gut den zu löschen da er sozusagen eine Systemkomponente ist. Wenn du den killst gehen auch diverse Andere Programme (auch nicht-MS) nicht mehr einwandfrei. Mach es lieber wie rajenske gesagt hat. Installiere dir Winamp drauf und gut ist.

Was seid ihr den für Neider...? Gönnt euch doch mal gegenseitig ein paar schöne Geschenke...Auch wenn nicht jeder einen TFT oderwasweißich bekommen hat. Ich hab auch nichts bekommen außer einem Stofftier :D aber ich hab mir auch nichts gewünscht. So what? ist doch egal. Ich finde das total arm irgendwie.

Zitat

Mit den Fehlermeldungen kann ich leben, Hauptsache es funktioniert überhaupt

Die kannst du aber auch loswerden...Einfach den PC authorisieren und "sichere verbindung" in den optionen entfernen. Außerdem ein Häckchen bei "Automatischer Verbindungsaufbau" und weg sind die Fehlermeldungen.

Ich glaub ich muß das nochmal alles ausführlicher auf meiner Seite beschreiben. Oder hätte da jemand anders lust zu?