-
Das kannst du leider vergessen...So etwas wie Net Objects Fusion bekommst du leider nicht als Freeware oder Shareware. Aber wenn du bei 1und1 eine Domain bestellst bekommst du Net Objects gratis dazu. Das ist also eine supergünstige Lösung. Denn du zahlst für den Webspace nur 2,99 pro monat ohne Einrichtungskosten. Und kannst falls du ihn nicht brauchst ja wieder kündigen. Die Software hast du dann ja! 
Hier kannst du direkt bei 1und1 bestellen
Dir auch einen guten Rutsch :top:
-
Zitat
Das daß auf dem Server als MP3 hinterlegt ist hatte ich auch gesehen und mich darüber gewundert. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß das V200 MP3`s abspielen kann und der Klingelton als solcher gesendet
Die Klingeltöne sind natürlich im mp3 Format damit du die nicht klauen kannst. Gesendet werden natürlich ganz andere Dateien. Bei Handys die WAV oder MP3 können geht das Konzept natürlich nicht unbedingt auf.
Hast du es mal beim Samsung Fun Club probiert...?
Übrigens: Klingeltöne über SMS downloaden geht nicht. Der download geht immer über GPRS (WAP) was je nach vertrag noch viel zusätzlich kostet. Das solltest du auch bedenken. Die SMS sagt dem Handy nur das es sich mit WAP verbinden soll. mehr nicht.
-
Besser hab ichs leider nicht hinbekommen...

-
Zitat
Ihr macht mir Mut Habe das Nokia 6600 wegen der Funktion - fehlender USB Anschluss zurück geschickt und lass mir jetzt das SX 1 kommen - nun soll es nicht so dolle futzen
Hätte ich auch bei Bluetooth bleiben können
Und warum hast du das nicht getan? Bluetooth ist doch viel besser als die antike Kabel-Technik? Verstehe nicht so ganz wo der Vorteil bei einem Kabel sein soll...
Kabel vs Bluetooth...Das ist doch wie Dampflok gegen ICE. Nur deswegen ein anderes Handy bestellen...das kann doch nicht wahr sein...?
-
Zitat
Ich werde nach dem Testen die Apps sofort löschen.
Warum, meinst du das ist illegal...?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mit dem SX1 hat man ja auch die Lizenzen für die Software erworben oder?
-
Zitat
ein Nischengerät wie das 3650
Als ich gestern kurz durch die Stadt gegangen bin habe ich mindestens 50 3650 Besitzer gesehen. Da kann man nicht wirklich von einem Nischengerät sprechen...
Zitat
Dies ist bei der eher kleinen Palette von Siemens eben nicht der Fall. Und so wird das einzige Siemens Smartphone auf Dauer an seinem schönen, mutigen aber praxisfremden Design scheitern.
So schwer wird das nicht sein ein SX2 oder so mit normaler Tastatur zu bauen. Sowas könnte Siemens doch innerhalb weniger Wochen fertig haben und vorstellen. Sehe da nicht so das Problem... Und das es scheitern wird glaube ich nicht.
-
Zitat
(WAP dürfte wohl im Durchschnitt eine der seltenst genutzten Anwendungen überhaupt sein)
Ja, damals. Seit der o2 Flatrate hat sich das für viele Leute geändert... :top:
Mich stört zweihändige Bedienung überhaupt nicht. Ich hab das schon immer so gemacht (außer bei den antiken Handys) das ich mit der linken Hand das Handy halte und mit der rechten Tippe. Da kann ich auch gleich mit beiden Händen tippen.
-
Zitat
Schlagt mich nicht aber ich denke, MMC-Karten haben eine maximale Speicherkapazität von 128 MB (oder waren es 256?). SD-Karten sind heute schon bis 512 GB verfügbar (die ersten glaube ich, schon mit 1 GB) und sind schon mit 4 GB angekündigt.
Nein, gibt auch schon MMC mit 512MB und 1 Gigabyte gibt es schon oder kommen bald.
Der Vorteil von SD-Karten ist die theoretisch etwas höhere Geschwindigkeit. Ich glaube aber nicht das man die im Sendo X bemerken wird. Auch in anderen Geräten wie Pocket PC konnte ich bei MMC oder SD keinen Unterschied feststellen, selbst bei Videos. Außerdem haben SD-Karten einen niedrigeren Stromverbrauch. Durch einen kleinen Schieberegler an der Seite können sie schreibgeschützt werden, den gibt's bei MMC nicht. SD-Karten sollen auch Kopierschutz-Techniken integriert haben, ich kenne aber kein Gerät was diese einsetzt. Scheinbar wird dieses Feature also nicht genutzt was ich auch gut finde.
-
Zitat
Das SX1 hat, wie sich dann nach eewigem Geschrei herausgestellt hat,
auch keinen eigenen Mp3 player, sondern eine Fremd-software.
Was willst du damit jetzt sagen :confused:
Mir erschließt sich nicht ganz der Unterschied ob die MP3 Player Software von Siemens oder einem Fremdentwickler programmiert wurde...
Zitat
auch ist der Speaker imho um keinen Deut besser, als beim 6600.
Äh, sagt dir der Begriff "Headset" etwas?
-