-
Zitat
Wie sieht es da eigentlich mit EDGE aus? (Sofern die Netzbetreiber das überhaupt instalieren )
EDGE kann eigentlich nur die vorhandenen Verfahren beschleunigen....Also wird GPRS schneller genauso wie HSCSD. Wie das dann abgerechnet wird hängt ja nicht vom Verfahren ab...
-
Benutze erstmal den Registry Cleaner von der Nokia Webseite. Dann lädst du dir die Suite aus dem Internet und installierst sie neu. Vorher alle Sicherheitssoftware wie Firewall, Norton, Anti Spy etc... abstellen. Dann sollte es eigentlich gehen. Viel Erfolg! :top:
-
Normalerweise ist das 3650 ziemlich robust...Meins ist schon mehrmals runtergefallen, oder wo dran gerempelt in der Hosentasche, nass geworden usw...Hat ihm alles nichts ausgemacht, selbst kratzer sind kaum zu entdecken. Aber Pech kann man immer haben, egal mit welchem Handy...
Falls nur die Software erneuert werden muß bekommst du es evtl. sofort wieder.
Hoffe du bekommst das schnell repariert oder getauscht...
-
Zitat
Die Grafikleistung eines PCs müßte doch dafür ausreichend sein nicht so wie beim 3650.
Was meinst du mit dem Satz? Das die N-Gage spiele auf dem 3650 nicht laufen liegt am RAM und nicht an der Grafikleistung. Das N-Gage ist praktisch ein 3650...mehr nicht.
Einen Emulator für den PC gibt es nicht. Währe auch recht schwer zu programmieren da ja dann das gesammte SymbianOS emuliert werden müßte. Das N-Gage ist ja wesentlich "intelligenter" als beispielsweise ein Game Boy oder SNES
-
FTP ist aber auch nicht das wahre! Am besten du richtest WebDAV ein das ist erstens sicherer als FTP und auch komfortabler. Mit dem IIS ist das ganz einfach...such einfach mal bei google danach findest du sofort.
Mit WebDAV (auch Webordner genannt) kann über das Internet mit fast allen Programmen (Windows Explorer / Office usw) auf deine Platte zugegriffen werden. Aber das geniale ist das alles erstens wesentlich schneller geht als bei FTP und zweitens du die vom Webordner geöffneten Dateien auch wieder dort speichern kannst. Du brauchst also nicht wie bei FTP hin und her kopieren.
Beispiel:
Du öffnest die Datei test.doc von http://www.deinserver.de/webordner/ in Word, schreibst was rein und drückst auf speichern. Sofort ist die Datei online...
-
Zitat
20 Cent = 2 Tage Erreichbarkeit mit mit nur gelegentlichen Nachrichten ICQ
Nicht wirklich...den ICQ überträgt immer Daten egal ob man was benutzt um den Online Status zu checken...Auch wenn Leute sich an und abmelden werden Daten übertragen. Realistischer ist 20 Cent pro 2 Stunden bei keiner aktivität.
-
Für Millionäre würde ich nicht sagen. Besonders ICQ ist sehr günstig da es kaum Daten überträgt. Trotzdem würde ich die empfehlen ein GPRS Paket zu holen. T-Mobile ist natürlich auch nicht gerade der günstigste Netzbetreiber, aber den hast du ja jetzt nunmal. Dumm gelaufen würde ich da sagen den ein Smartphone macht mit Wap Flatrate direkt viel mehr Freude...
Wo du aufpassen solltest ist beim Websurfen und bei downloads. Das kann über GPRS schnell teuer werden. Falls nur die Infos zählen ist es am sinnvollsten beim Surfen die Bilder auszuschalten. So sparst du viel Geld.
Eigentlich kann man sich nur wünschen das die anderen Netzbetreiber auch bald Flatrates anbieten werden. Aber bei D2 und T-Mobile glaube ich eigentlich nicht dran. Naja ist mir ja eh egal, o2 can do! :top:
-
Hab hier mal auf die schnelle ein Sylvester Wallpaper für S60 gebastelt. Vieleicht gefällt es ja jemandem.

rar datei mit noch mehr zeugs drin:
http://www.wingate.myftp.biz/series60de/2004/2004.rar
-
Zitat
Geht das nicht mehr bzw. wird nicht mehr gemacht? Also vor 3 Monaten hab ich auf die Art und Weise noch einen Klingelton (Das Boot *g*) für mein 6610 bekommen.
Einen polyphonen mit Sicherheit nicht. Kann nicht per SMS übertragen werden. Die SMS löst den download nur aus.
-
Zitat
Die ganzen WYSIWYG-Editoren sind zwar einerseits recht attraktiv, aber andererseits muss man am Ende noch dermaßen viel an dem Code modifizieren, dass es fast ein doppelter Aufwand wird, eine Seite zu erstellen - besonders was dann die W3C-Standards angeht, ist man mit der herkömmlichen Methode besser bedient.
Nicht was den Dreamweaver angeht. Der schreibt astreinen Code. Net Objects und Frontpage sind in der Beziehung am schlimmsten.
Als Newbie ist die Gefahr den Code selbst falsch zu schreiben wesentlich höher als das ein Editor Fehler macht.