Hallo!
Vor kurzem habe ich das 6600 gekauft und habe auf meinem Notebook die PC Suite installiert. Per IRDA ging auch die grundlegende Verbindung gut. Das kopieren von größeren Daten (ab 32kb) über die Suite führte jedoch zu einem Absturz in einem SymbianFramework.exe-Modul. Auch das Starten des "Backups" schlug mit der Meldung
fehl. Daher dachte ich mir, dann installiere ich die Suite einfach mal neu, vielleicht war die Installation ja nicht perfekt. Also alles problemlos deinstalliert, und beim neuninstallieren festgestellt, dass das nicht mehr ging. Nachdem ich die Installationsoptionen eingestellt hatte und eigentlich die Installation starten konnte, blieb der Installer in meiner Taskleiste, aber sonst war nichts zu sehen.
Nach mehreren Stunden herumplagerei habe ich herausgefunden, dass ich das ganze von der Nokia-CD aus installieren kann, wenn ich nach dem Bestätigen per Taskmanager die "Setup.exe" kille. Dann fährt die Installation mit SDK+Suite fort. Der "mRouter" wird jedoch nicht installiert, und aus diesem Verzeichnis stammt auch die böse 'Setup.exe'.
Hat da jemand einen Tipp für mich? In der Registry habe ich keine mrouter-Rückstände gefunden...
Frohes neues Jahr,
Garvin.