-
Zitat
kann mir eigentlich jemand erklären, wieso man in das in nächster zeit definitiv beste Handy nur Java Midp1.0 einbaut?????
Was will man auch damit? Ob Java 1 - 2 - 3 oder 4 es ist und bleibt resourcenverschlingender Mist. Und die "guten" Programme und Spiele sind eh für Symbian geschrieben. Daher kann es eigentlich doch egal sein welche Midp Version da drin ist. Außerdem unterstützt auch die 1.0 Version auf Series60 Funktionen die eigentlich erst mit Version 2.0 kommen sollen.
-
Zitat
MSN.com kommst Du auch auf einen MSN-Messenger-WAP-Dienst. Ob der funktioniert (und wenn ob auch für deutsche MSN-Kennungen) kann ich allerdings nicht sagen.
Ja, der geht aber der kostet 19.99 Finde ich etwas sehr happig. Dafür kann man lieber nen fettes GPRS Paket kaufen und dann über ne Software Online gehen.
MSN Mobile :flop:
-
Glamourbabe
Ich würd mal sagen dann hast du dir schlechte Skins runtergeladen. Da wird keine "Maske" draufgelegt sondern die Original Windows Skinning Engine verwendet. Das heißt das die Authoren der Skins die du dir runtergeladen hast einfach diese Schaltflächen nicht selbst gestaltet haben sondern aus dem MS Skins übernommen haben. Es gibt jedoch sehr gute Aqua Skins die alles verändern. Muß0t halt nur lang genug suchen den es gibt viele Schrott Themes.
-
Geklippst heißt da sind keine Schrauben. Das wird einfach zusammengesteckt und "schnappt" dann ein. Ist aber soweit ich weiß das erste Nokia Handy wo das so gemacht wurde kann das sein?
-
Für XHTML mußt du überhaupt nichts am Server ändern. Einfach die Seite draufladen und fertig. Wobei den meisten Handys sogar egal ist ob die Seite XHMTL konform ist oder einfach normales HTML. Geht trotzdem meist ohne Probleme. Für WAP (.wml) muß der Server jedoch konfiguriert werden.
Schau dir mal meine Seite an. http://www.series60.de/mobile/ Das ist genau das was du machen willst oder? Der Server ist dynDNS. Die Seite läßt sich mit 7650 / 3650 und N-Gage problemlos abrufen obwohl sie nicht XHTML konform ist sondern einfaches HTML 4.0
-
Hm wurde eigentlich jetzt schon die Frage beantwortet wo sich die "ABC Stift" Taste befindet? Habe dazu immer noch nichts gefunden und auf den neuen Fotos ist sie auch nicht zu sehen. Gibt es die vieleicht beim SendoX gar nicht?
-
Doch, das geht. Die Datei heißt contacts.db Wenn du die aber auf ein anderes Handy kopierst überschreibst du natürlich dessen datei. Das heißt das dann die Kontakte des anderen Handys weg sind.
-
Zitat
Hallo, willkommen bei TT. Na das das nicht normal ist kannst du dir eigentlich denken oder?
Da stimmt wohl was mit deinem Windows nicht. Um Bilder zu kopieren brauchst du die PC Suite aber auch nicht. Geh einfach im Menu auf Senden dann sollte es auch gehen.
-
Oder den Counter in ein Layer legen. Das Layer machst du dann unsichtbar. Fertig. Wobei das aber sicher gegen die Nutzungsbedingungen verstößt was im Extremfall bedeuten könnte = Counter gelöscht!
Die Lösung von snapcity_de finde ich nicht so optimal. Funktioniert nicht mit Popupblockern. Außerdem würde das Fenster kurz aufflackern.
<div id="count" style="position:absolute; width:200; height:100; z-index:1; left: 20; top: 20;">
<script language="JavaScript" src="http://www.besucherzaehler.net/counter.php?sid=405711312"></script>
</div>
<div id="verstecker" style="position:absolute; width:200px; height:100; z-index:2; left: 20; top: 20; background-color: #FFFFFF; layer-background-color: #FFFFFF; border: 1px none #000000;"></div>
-
Kiffy2607
Klar kommt natürlich drauf an was du unter ruckeln verstehst. Das Video läuft nicht mit 60fps das stimmt natürlich. Aber ein wirkliches ruckeln, d.h. das es so aussieht als fehlte was das übersprungen wurde gibt es nicht. Aber wenn du richtig aufnehmen willst hol dir lieber nen MiniDV Camcorder. Die Handy Videos sind eh nur nen Gag, richtig was anfangen kann man damit eh nicht.