Beiträge von symbian

    Zitat

    Kann man evtl. als Webcam gebrauchen, zu mehr aber nicht.


    Ach komm, so schlecht sind die Bilder von den Teilen doch gar nicht. Ich werde hier bald mal nen paar Vergleichsbilder von teuren Digicams vs Billig uploaden. Je nach Motiv sieht man kaum einen Unterschied. Für die meisten Leute reicht das doch vollkommen aus...

    Seadart


    Ja, einige der Skins sind nicht alltagstauglich. Es sind jedoch auch viele gute dabei, und wenn ich jetzt wieder auf den Standart von Windows umschalte bekomme ich Augenkrebs. Du mußt dir halt etwas Zeit nehmen und nach einem Theme ausschau halten was dir zusagt. Habe auf der Seite einige ansprechende gefunden. Im Moment habe ich z.b. den Theme "Blue OS" den ich sehr ansprechend finde und der auf meine Augen viel entspannender wirkt als der Windows Standard.


    Zitat

    Selbst wenn der Stick 10km Reichweite hätte, so könntest du andere Geräte NUR "sehen" die ebenfalls diese Reichweite unterstützen.


    Das habe ich auch immer gedacht aber es stimmt nicht ganz. Mit einem 100m BT Adapter kann man auch Geräte die weiter Weg sind erkennen als mit einem 10er was ja eigentlich gar nicht gehen sollte. Es ist aber so. Warum weiß ich jedoch auch nicht.


    Zitat

    Wenn dieser Virus z.B. in nen Foto integriert ist (selten aber nicht unmöglich)


    Das geht nicht. In einem Foto kann kein Virus sein. Dieser aberglaube kommt daher das unter Windows standardmäßig keine Dateiendungen angezeigt werde. habe ich jetzt also eine Datei "virus.jpg.vbs" so würde diese nur als "virus.jpg" angezeigt.

    Zitat

    Wie kommt Ihr denn auf MDIP 1.0? STeht das irgendwo? Und: Das X hat doch J2ME - und ist das nicht noch besser als MDIP 2.0. ? Sorry, ich bin ja nicht der Tekki...


    Macht ja nichts :) J2ME ist der Oberbegriff für Java auf dem Handy (Java 2 Micro Edition). Das ist aber noch in Verschiedene "Profile" Unterteilt, eben Profil 1 und 2. Und alle bisherigen Handys hatten Profil 1 während die kommenden mit Profil 2 ausgestattet werden. Ist aber letztendlich eh egal den das SendoX unterstützt ja "richtige" Programme auf Symbian Basis. :top: Und damit ist eh vieeeel mehr möglich!:)


    Zitat

    In den Specs habe ich ja jetzt auch vom RealOne-Player gelesen - wenn der sooft nach Hause telefonieren will wie die PC-Version ist das ein deftiger Nachteil


    Da telefoniert nichts nach Hause. Mediaguide, Infoflashes und sowas gibt es in der mobilen Version eh nicht.

    Glamourbabe


    ähem, bei wincustomize gibt es keine "echten" XP Themes :confused: Da gibt es nur WindowBlinds Skins. Das ist ein ganz anderes Thema als worüber hier gesprochen wird...Sorry, aber das hast du dann anscheinend gar nicht gecheckt?


    Geh doch mal nach Themexp.org da findest du die "echten" Skins für XP und nicht diesen Stardock Quatsch.


    Mit einem richtigem Skin werden die Resourcen fast gar nicht beansprucht.
    Den die Engine läuft sowieso immer bei XP egal ob ein Skin aktiviert ist oder nicht. Selbst wenn der Windows Classic Mode läuft.

    Wie sollen den da Viren übertragen werden? Wenn ich jetzt jemandem ein Programm zuschicke (einen Virus) Dann führt sich das doch nicht von selbst aus?! Derjenige bekommt höchtens die Meldung "Neue Mitteilung Empfangen" aber das wars auch schonn. Es wäre natürlich möglich einen Virus zu programmieren aber wer wäre schon so blöd sowas dann zu öffnen...


    Ich sehe es schon kommen: "Neue Mitteilung" --> Klick ins Menu...Boar geil britneyspearsnude.sis gleich mal installieren!!!! Hey warum wählt das Handy den jetzt auf einmal von selber hääää????