-
--> Q <--
Hm da hast du aber echt pech gehabt
Ich habe das ganze recht gut in Erinnerung. Das Personal da war jedenfalls recht freundlich. Natürlich ist das ganze da eine "Massenabfertigung" aber schlecht behandelt kam ich mir da nicht vor. Und das die Hoden untersucht werden finde ich nicht so dramatisch. Das wird gemacht um zu sehen ob sich dort Krebs gebildet hat da dies bei Männern recht häufig vorkommt. Die Eignungsuntersuchung (EUF) muß nicht gemacht werden wenn man eh nicht zum Bund will. Das wird vorher gefragt und wer nein sagt kann direkt nach der ärztlichen Untersuchung und einem kurzem Abschlußgespräch gehen.
Ich hatte mir das ganze viel dramatischer vorgestellt. Im Nachhinein finde ich es lächerlich das ich mir so viel Gedanken darüber gemacht hatte.
-
nene nicht jeder wird gemustert... Kenne Leute die einfach nicht auf die Aufforderung zur Musterung reagiert haben. Passiert ist nichts. Und das war schon vor Jahren. Dachte auch immer dann kämen Feldjäger oder wie die sich nennen aber das war nicht der Fall.
Ich selbst war jedoch bei der Musterung. Fand es eigentlich nicht so dramatisch. Hat nur c.a. 15 min gedauert und war nicht viel anders als ein normaler Arztbesuch.
Es kann dir auch nicht schaden mal deine Gesundheit checken zu lassen. Vieleicht ist ja irgendwas nicht in Ordnung und da ist es doch gut wenn das früh endeckt wird...
Das einzige was mir gut in Erinnerung geblieben ist war der bescheuerte Bundeswehr Werbespot der im Wartezimmer auf einem Fernseher im endlos Loop gelaufen ist.
-
Also das nicht auch mit billig Cams gute Bilder möglich sind stimmt einfach nicht. Ich habe mehrere Cams, meine billige Mustek und die Jenoptik Cam aus der 1und1 Aktion macht eigentlich brauchbare Bilder. Hab die mal mit welchen von teuren Sony und Nikon Cams mit dem gleichen Motiv verglichen und sehe kaum einen Unterschied. Ob man dafür so viel mehr zahlen soll? Macht als Schnappschuß-Jäger und Internet Fotograph eigentlich keinen Sinn...
-
TT-Leser
Nokia Smart Messaging ist auch als "Bildmitteilung" bekannt. Kann fast jedes Nokia Handy, jedes Sendo Handy und manche Samsungs und Sony Ericsons. Ist ein ganz nettes Feature auch wenn man es nicht wirklich braucht. Außerdem ist es damit auch möglich 1 stimmige Klingeltöne und Betreiberlogos zu empfangen. Eigentlich sollte Smart Messaging noch mehr Möglichkeiten bieten wie Umfragen die jedoch nie umgesetzt wurden da mit WAP ja mehr möglich ist.
-
Aiptek Verteidigung
Ich habe die blaue Aiptek (Haupteinsatz als Webcam) und muß sagen sie ist gar nicht mal so übel... Die Bilder kann man im freien aufgenommen eigentlich ganz gut gebrauchen. Sind als Fotos geordert eigentlich nicht von Bildern die mit analogen Billig Kameras gemacht sind zu unterscheiden. Also für den Urlaub oder sonstige Aktivitäten ist so eine Kamera echt O.K. :top:
Und der gößte Vorteil bei so einer Kamera ist: Wenn die mal auf den Boden knallt oder irgendwo gegen stößt ist es nicht so dramatisch wie mit einer High End Cam die man unterwegs immer wie ein rohes Ei behandeln darf
Die Aiptek fliegt einfach irgendwo in die Tasche rein und wenn die dabei kaputt geht ists mir auch egal... Also für "normal User" und jugendliche finde ich so eine Cam auf jeden Fall besser 
-
TT-Leser
Dann darsft du dir gar kein Handy Game kaufen. Habe noch nie eins gesehen was nicht in einer Stunde durch ist (Jetzt mal abgesehen von Multiplayer Games)
-
Äh,
wie wärs mal mit Bluetooth oder Infrarot so als Geheimtip :confused: 
-
Versteht ihr das den nicht :confused: Egal welchen Player ihr habt, das 6600 wird nie vernünftig Musik abspielen können! Das Dingen ist einfach Hardwaretechnisch nicht dazu in der Lage. :flop:
Wie man den Player aus dem N-Gage installiert? Ganz einfach, N-Gage nehmen und runterkopieren. Fertig!
-
Wenn es nur Mono währe könnte man ja noch damit leben. Aber es klingt ja auch noch total blechern und kratzig...Finde das schrecklich und aus dem Grund kommt das 6600 für mich nicht in Frage. Eigentlich Schade, den ansonsten ist es ein tolles Handy...:(
-
Naja ich denke es wird nie ein S60 Gerät in normaler Bauform ohne Kamera erscheinen! Aber warum auch absichtlich darauf verzichten? Wenn er die Kamera nicht braucht kann er sie ja zukleben oder ausbauen oder was weiß ich :confused: