Beiträge von symbian

victor

Schau mal hier, da ist so eine Antenne. Die stellt man einfach hin und fertig. Richtet sich sogar von selber aus...

"Dieses innovative selbstausrichtende Flachantenne wurde speziell zum Empfang von analogen und digitalen Satelliten entwickelt. Die CSA-336VH/A ist eine neuartige Flachantenne und richtet sich selbständig in einem Winkel von 80 Grad auf den angewählten Satelliten aus, so daß die Aufstellung sehr vereinfacht wird. Einfach hinstellen, ungefähr nach Süden ausrichten - und fernsehen! Trotz der sehr geringen Abmessungen ist die Empfangsleistung vergleichbar mit der einer herkömmlichen 65cm-Offsetantenne."

Zitat

Oder doch etwas mehr: Eindlich ein würdiger Nachfolger für den Lion King. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Disney keine Kreativabteilung für gute Stories mehr hat.

Die Story ist doch nur mieß von den Japanern geklaut :flop: Kennst du "Kimba der Löwe"? Das ist genau der selbe Film , sogar die Charaktere sind die selben! Das gleiche gilt für "Atlantis" der ist auch nur von einer alten Zeichentrickserie geklaut die "Nadja and the Secret of Blue Water" heißt...Die lief schon Jahre bevor der Disney Film rauskam und ist trotzdem besser! hier auch wieder das gleiche. Die Charaktere heißen genauso und sehen sogar genauso aus! Habe mal gelesen das der Erfinder von "Nadja" Disney verklagt hatte, jedoch gegen deren Top Anwälte nicht ankam...

So viel zu der "Kreativität von Disney" :flop: :(

Dann hol dir doch eine Flat Panel Satelliten Antenne. Kostet zwar etwas aber kann man von außen nicht sehen. Die klemmst du einfach hinters Fenster und gut ist. Empfang ist 1A. Gibt sogar schon welche dievon der Fläche her kleiner sind als ein DIN4 Blatt.

IMHO richten sich diese Attentate gegen die USA/Israel und alle ihre Unterstützer. Was ich dabei immer wieder erschreckend finde ist das die "kleinen" Unschuldigen Zivilisten und Soldaten das ausbaden müßen was sich die Politiker überlegt haben :flop: Und Bush, Scharon, Blair, Aznar und wie sie alle heißen sitzen auf ihren fetten Ärschen und genießen ihr Leben während das dumme "Bauernvolk" für ihre Interessen geopfert wird.

Ich denke, bei diesem Konflikt geht es eher weniger um Religion oder Demokratie. Wer glaubt das die USA den Irak deswegen angreifen ist meiner Meinung nach ein Träumer. Aber es geht auch nicht nur ums ÖL.

Ich denke das es viele Gründe gibt für das was im Moment in der Welt abgeht. Da ist einmal Israel das einen sehr großen Einfluß auf die USA ausübt und wahrscheinlich am liebsten alle Araber "plattmachen" würde. Dann geht es in Afgahnistan um die Drogen, im Irak um das Öl. Aber der Hauptgrund ist wahrscheinlich das die Ölreichen Staaten gedroht hatten auf Euro umzusteigen. Das würde den USA das Genick brechen und darum werden sie jeden angreifen der kurz davor ist...

Ich werde jedenfalls in Zukunft um Englische, Italienische, Jüdische und Amerikanische Einrichtungen einen großen Bogen machen. Hab keine Lust weggebombt zu werden :(

Um die unschuldigen in der Türkei tut es mir jedenfalls sehr leid.

Wenn du die wirklich haben willst und dir die legalität egal ist dann kauf dir einfach eine lehre 64MB Karte und zieh dir die Games aus dem Internet... Mehr hat der "Verkäufer" nämlich auch nicht gemacht. Kein schlechter Deal für ihn aus 30€ macht er so 100€