Also mit Java sehe ich da keine Chancen, aber mit Symbian könnte es gehen. Groß ist so ein Programm dann wahrscheinlich nicht. Ein paar Kilobyte. Wie viel Zeilen Quellcode kann keiner sagen. Hängt natürlich davon ab wie das ganze programmiert wird.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
AVEC Radio
Benutz das aber nur wenn du zuviel Geld hast! Die Verbindung läuft über GPRS!
-
-
Ja, schön wenn du zufrieden bist
Andere wollen aber "mehr". Anderseits stelle ich mir die Frage, wenn du die ganzen Funktionen eh nicht brauchst, warum holst du dir dann so ein Handy überhaupt? Den als reines "Telefon" ist das 6600 ja ein wenig Klobig und zum reinen telefonieren gibt es ja bessere Geräte... Irgendwie verstehe ich da nicht so ganz 
Einen kleinen Nachteil vom MD Player kann ich dir aber nennen: Wenn dich jemand anruft während du gerade Musik hörst mußt du erstmal den Kopfhöhrer aus dem Ohr fummeln m dann das Gespräch anzunehmen während du bedi einem in den Handy integrierten Player einfach auf annehmen drückst und schon hast du das Gespräch. Das Handy kann bequem in der Tasche bleiben. Und wenn du dann fertig bist geht sofort die Musik weiter...
Außerdem brauchst du wenn du so ein Handy wirklich nutzt nicht Kamera, MD Player und Handy mitnehmen sondern nur das Handy... So viel Kram rumschleppen ist ohne Rucksack, Tasche oder Baggy Pants eh kaum möglich...
-
Zitat
Fakt ist aber, der einzige Hersteller, der jetzt die Nase vorne hat, ist Nokia mit dem 6600. Das einzige neue Series 60 Phone, was vor Weihnachten verfügbar sein wird. Traurig, aber wahr..
Toll, welch ein Wunder...Nokia hat Series60 ja auch entwickelt. Da ist natürlich klar das es denen leichter fällt damit Handys rauszubringen. Wobei das 6600 ja auch viel weniger draufhat als das SX1 oder Sendo X. Seien wir doch mal ehrlich, wenn man das Handy auch fürs Entertainment will ist der üble kratzende blechernde Mono Sound des 6600 doch ein schlechter Scherz :flop:
Ich muß sagen das Interview auf http://www.symbiandevzone.com/features/1103_2.html gefällt mir gar nicht. Ich hoffe es wird wie beim 3650 und 7650 möglich sein eine "neutrale" Firmware zu bekommen. Den die in dem Interview aufgezählten Branding-Möglichkeiten gehen weiter als alles was es bisher geben hat. Das könnte noch schlimmer werden als das Sharp GX20.
-
hm da liegt bei mir aber eher die Vermutung nahe das etwas mit deiner "Kiste" nicht stimmt. Ich hab XP seit 1 1/2 Jahren am laufen und es ist noch nie abgestürzt, und komische Fehler wie bei dir hatte ich auch noch nie. Entweder deine Hardware ist Schrott, oder wahrscheinlich hast du auf deinem Windows lauter "Bullshit" installiert wie XP Anti Spy, Zone Alarm, Norton Krempel usw... Da macht selbst das stabilste Windows Schlapp. Oder haste dein Windows mal auf Viren und Würmer gecheckt?

-
Naja das 6600 ist ja auf keinen Fall ein schlechtes Handy!
Ist halt nur nicht der Bringer zum Musikhören...Aber ansonsten doch ein Super Teil mit der ganzen Software, den tollen Games, den vielen Möglichkeiten usw... Zum Musikhören kannst du ja ein Radio-Head-Set dran anschließen! Gibts günstig bei Ebay... -
Die Cam ist so schlecht....Das die Bilder in der Werbung nicht damit gemacht wurden sollte ja wohl klar sein. Die Zeigen ja auch nie das echte Display in der Werbung sondern immer ein gestochen scharfes "gerendertes" Display.
-
Ich glaube hier ist das Teil:
http://msdn.microsoft.com/libr…downloads/list/webdev.asp
EDIT: hier der direkte Link:
Kannst ja mal ausprobieren.http://www.microsoft.com/downl…95-49E6-8C02-1426FEC693AC
-
Zuerst Bluetooth! Sonst kann es passieren das im M-Router keine BT Ports angezeigt werden...Steht aber auch alles auf meiner Seite.