ZitatWarum soll es denn hier nicht funktionieren?
Weil es analog ist, das wurde in Deutschland abgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWarum soll es denn hier nicht funktionieren?
Weil es analog ist, das wurde in Deutschland abgeschaltet.
Achso, dachte die könnte das weil da was von WLAN draufsteht... Naja, ist ja auch egal eigentlich.
Nur dumm das TV in Deutschland gar nicht funktioniert... Aber ansonsten schon cool!
Was ist eigentlich so geil an dem Push-Mail? Wenn mein Handy jede Minute einmal den Server abruft ist das doch fast das gleiche... Habe den Vorteil noch nie so richtig gesehen...
Hallo, ich habe diese Notebook Card von E-Plus, die auch irgendwie Wlan fähig ist. Nur was muß ich tun um das zu starten. Ich habe in der Software keine Option dafür gefunden, außer einen "Hotspot Finder"
Auch sonst bin ich bisher nicht weitergekommen... ![]()
ZitatAußerdem gibt es gute Bücher, die man lesen kann oder draußen warten Freunde zum kicken.
Du lebst nicht in einer Großstadt oder?!
Und was hindert ihn dann daran in ein I-Net Cafe zu gehen? Oder zu Freunden? Und was ist überhaupt schlimm daran, mein ICQ läuft auch 24/7, ist für mich das selbe wie mein Telefon, das könnte ja auch jederzeit klingeln.
Versuche lieber mit ihm darüber zu reden seine Zeit vernünftig einzuteilen, anstatt zu so einer Big-Brother Scheiße zu greifen!
ZitatAnsonsten wäre Sitekiosk oder MasterEye eine Möglichkeit.
MasterEye habe ich früher immer bei mir in der Schule gehackt. Dann konnte ich sehe was die anderen machen hehe
Und der Lehrer hat sich gewundert ![]()
Das ist ja schwach... Typisch unausgereifte Motorolla Software...
Warum eine technische Sperre? Kannst du nicht einfach mit ihm reden? Verstehe ich nicht!