-
Zitat
Aha, und ich denke mal der Marketing Chef wird dir auch erklärt haben warum, nicht wahr?
Ja hat er... Er hat gesagt die lassen es nur noch eine Zeit laufen, weil es ja damals mit gewaltigem Aufwand eingeführt wurde und noch einige aktive Nutzer hat, werden sich aber in Zukunft auf andere Sachen konzentrieren. Es sollen auch keine neuen i-Mode Handys mehr kommen und das ganze langsam auslaufen. Es gibt da wohl außerdem irgendwelche Abmachungen mit den Japanern, so genau habe ich dann aber nicht nachgefragt.
-
i-Mode ist tot, das hat mir ein E-Plus Marketing Chef persönlich bestätigt...
-
Sind nicht in Kürze alle Handys mit UMTS ausgestattet? Ich denke die GSM-Only Zeit ist langsam aber sicher zu Ende.
-
Ohne Javascript geht doch bald nichts mehr im Web... Aber wenn die das so wollen...
Ich würde dem jeweils aktiven Menupunkt einfach eine andere ID geben und das dann per CSS regeln...
-
Habe ich doch schon alles versucht. Ich habe angerufen, war im Shop usw... 
Liegt wohl daran das ich meine Karte nicht über den normalen Weg bekommen habe. Deswegen war das warscheinlich nicht dabei.
-
Hallo, meinem BASE Package lag leider kein Antrag auf einen Reisegutschein bei. Es wäre schön wen mir jemand falls er den Antrag noch hat ihn scannen und zumailen könnte. Ich habe schon versucht an den Antrag ranzukommen, leider ohne Erfolg. 
-
Welchen Sinn macht es, Win ME und XP auf einem Rechner zu haben :confused:
-
Zitat
Man kann der Person ja eine Meldung in die AUTOEXEC.BAT schreiben.
So einfach ist das auch wieder nicht. Selbst wenn das Netzwerk ungesichert ist, hast du ja noch lange keinen Zugriff auf das Dateisystem der Rechner. Du kannst ihm höchstens was in "gemeinsam genutze Dateien" kopieren, das war es aber auch.
-
Ich denke E-Plus hat kein Interesse mehr an i-mode. ich hatte mich letzens mit einem Product Manager unterhalten und er meinte auch das sich die Sache am auslaufen ist und das eh wenig Interesse besteht.
-
E-Plus hat doch nur noch 4 Modelle mit i-mode im Programm. Die Sache ist entgültig am Ende.