Also bei mir läuft es schneller. Vieleicht kann dein PC nicht schneller?
Beiträge von symbian
-
-
Manche Leute haben Probleme....
-
Zitat
a) ist Quicktime "Freeware"!Schwachsinn, es ist und war nie Freeware. Nur der Player ist Freeware.
-
probiere mal 3d Quest Blast...
was ist den dieses "bunkers"?
-
NetObjects ist Schrott! Damit kann man nicht vernünftig arbeiten. Lern lieber HTML oder benutze ein CMS, aber fang bloß nicht mit NOF an.
Der Unterschied zwischen den Versionen ist nicht gravierend, außer das die Software jetzt nicht mehr so oft abstürzt und ein paar Flash Geschichten mitbringt wie Flash Navigationen usw... und noch einige dynamische Sachen (Die extra Kosten!!)
-
Es gibt auch Kabel von Klinke auf Chinch. Muß man ja nicht bei SE kaufen. Habe so ein Kabel hier und es funktioniert einwandfrei...

-
Einfach nen paar Dateien überschreiben, fertig. Ist nicht wirklich kompliziert.
-
Nein DVB-H(andheld) ist schon richtig, ist ein neuer Standard da DVB-T angeblich zu viel Strom verbraucht.
-
Keine gute Lösung, die meisten neueren Wap Handys können Javascript.
-
W800/K750i:
Also die Verarbeitung beim W800i ist meiner Meinung nach nicht mangelhaft, im Gegensatz, es ist das am besten verarbeiteste Handy das ich jemals hatte, und ich hatte schon eine Menge. Die Office-Funktionen (Kalender / Kontakte / Memos usw) sind auch sehr gut umgesetzt. Insgesammt ist das Handy sehr empfehlenswert und wird mit 512MB Speicher geliefert.
Das K750i ist ja im Prinzip das selbe Gerät, nur in einem anderem Design.
6230i:
Auch ein sehr gutes Handy, zum Thema Staub: Du kannst es ja öffnen und sauber machen, das ist c.a. 1x im Monat fällig.
D500:
Auch nicht schlecht, mir gefällt die Software nicht so vom "Feeling" her, ansonsten gibt es an dem Handy nichts auszusetzen.
Ich würde dir entweder zum W800 raten, oder zu einem Series60 Handy