hab schon studenlang damit mit musik gehört im zug, von abstürzen kann ich nichts berichten...
Beiträge von symbian
-
-
hatte ich auch bereits 1x aber solange sich das nicht häuft stört es mich nicht.
-
Hab jetzt auch nen W800i, und muß sagen es ist das beste Handy das ich bisher hatte. Ich kann nicht einen negativen Punkt ausmachen an dem Teil.
-
Toller Komfort, wenn ich Links und Buttons auf Websites anklicke und einfach nichts passiert weil irgendwelche Bugs drin sind im Opera und er Sachen teilweise komplett falsch rendert (Selbst in der neuesten Version)
Im IE, Firefox und auch sämtlichen anderen Browsern treten solche Probleme komsicherweise nicht auf.
-
Was bringt es mir wenn der irgendwelche Tests gewinnt aber viele Seiten nicht richtig anzeigt die der IE und FF problemlos schlucken?
-
Es gibt keine Lösung, es lässt sich jede Grafik klauen. Wenn du das nicht möchtest, stelle sie nicht ins Internet!
Und komm bloß nicht mit dem "rechte Maustaste sperren" Quatsch, das ist eine Surferqual erster Wahl!
-
Kurzfristig kann die Strategie wirtschaftlich gut sein, aber meinen Eindrücken nach ist das Ende von Palm durch diese Strategie schon besiegelt. Wieder eine Firma die zu hochnäsig war, hat es Anfangs nicht geheißen Microsoft hätte keine Chance in diesen Markt einzudringen? Palm hatte quasi ein Monopol und der Begriff "Palm" war gleichbedeutend mit PDAs, so wie man "Maggi" oder "Tempo" sagt. Und heute, bei Palm schütteln die meisten schon die Köpfe aber PocketPC oder MDA/XDA kennt jeder.
Jetzt mit dem Schritt zu Windows werden sie nur ein Hersteller von Hardware, in einem Markt mit vielen Konkurenten die bessere / günstigere Hardware bauen können.
-
Palm am Ende?
Palm: eine Fehlentscheidung nach der anderen. Hier wurde eine Top-Firma einfach kaputtgemanaget.
Erst die teilung in 2 Firmen, bei der ich nicht den Sinn erkennen konnte.
Dann das gut eingeführte alte Logo aufgegeben gegen das komische Pa1mOne und jetzt räumütig wieder zu ihm zurückgekehrt.
Und jetzt der Oberhammer mit dem Windows Smartphone.
Meiner Meinung nach 3 Katastrophale Fehler.
-
Zitat
Außerdem hat man durch Opera ein flüssigeres' Surfgefühl; es gleitet beim Scrollen viel flüssiger als FF. Das zwar auf Kosten der CPU, aber nun macht der Begriff 'Surfen' endlich mal einen Sinn!
Klar lädt er die schneller, lässt ja auch die Hälfte weg der tolle Opera. Für Entwickler ist der Browser leider ein Albtraum. Der IE und FF sind wesentlich ausgereifter.
ZitatWas aber am Erstaunlichsten ist, ist die Tatsache, dass er Seiten um Einiges schneller lädt als jeder andere Browser, den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe!
Das ist eine Option beim FF, ob er das scrollen "selbst" machen soll oder vom OS. Wenn er es selbst macht, ist es nicht ganz so flüssig. Ansonsten ist es identisch wie bei Opera und IE.
Gib beim FF einfach about:config ein.
-
Zitat
Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...
Was meinst du was der Materialwert von manchem Handy ist, was für 700,- oder mehr verkauft wird...
Du bezahlst ja auch die Entwicklung, den guten Namen (Apple), das Design, die Produktion, Verpackung etc. mit...