Oder schalte CSS ab und arbeite "klassisch" mit Font-Tags und Gedöns. Normalerweise nicht zu empfehlen, für eBay jedoch ok...
Beiträge von symbian
-
-
Opera ist der am wenigsten kompatible Browser von allen. Ist bei manchen Seiten ein Problem da er teilweise bestimmte Webstandards nicht unterstützt. Natürlich hören Opera-Fans das nicht gerne, ist aber die Wahrheit. Der Firefox hingegen beherscht so gut wie alles.
Zitathabe auch keinerlei Erweiterung o.ä. installiert, nicht mal Java Script.
Seit wann ist Javascript eine Erweiterung? Ohne Javascript funktionieren z.b. die Buttons hier im Telefon-Treff nicht, ich bezweifele mal stark das du kein Javascript installiert hast, sondern JAVA meinst. Die beiden Techniken haben bis auf den Namen nicht viel miteinander zu tun.
-
Das ist nur in der Theorie so. In der Praxis gibt es verschiedene APIs, unterschiedlich schnelle CPUs und Grafikfähigkeiten usw. Außerdem haben die Handys verschiedene Bildformate. Sicher könnte man auch alles in eine Datei reinpacken für beide Handys, nur würde die dann viel größer werden.
-
Es gibt auch so Telefonhörer die man an den PC anschließen kann. ISt dann wie ein normales telefon. Ich finde allerdings telefonieren über (BT) Headset äußerst angenehm, weiß gar nicht wie man das nicht einem normalem Telefon vorziehen kann.
-
Finde die Bilder nicht so berauschend...hatte mehr erwartet.
Ich bin mal gespannt was die Nokia N-Serie leisten wird mit Carl-Zeiss-Objektiv.
Die K750i Bilder finde ich so verauscht.
-
Was machst du den da wenn ich fragen darf? Interessiert mich irgendwie
-
Tja bei Microsoft soll es schlecht sein wenn man keine Zusatzsoftware mehr braucht, und bei Apple ist es gut....
So verrückt ist die Welt

-
Zitat
Entweder Siemens macht das Menü monoton wie beim S65 oder richtig bunt wie beim CX65,etc. , beide Male ist niemand zufrieden.
Dafür gibts doch Themes (Die hoffentlich unterstützt werden...)
-
Das kommt, wenn der Billing Server down ist. Passiert andauernd. Die meisten Portale (V-Life, T-Zones) lassen alles über einen Billing Server laufen, er unterscheidet nur zwischen kostenlos und bezahlen. Wenn er ausfällt taucht diese Meldung auch bei den kostenlosen Angeboten auf. Hab ich oft genug beobachten können.
-
neue Service Packs (bringen ja auch immer jedesmal viele Features mit, Sicherheitscenter z.b. mit der Firewall)
Internet Explorer & Outlook Express
MSN Messenger
MSN Desktop Search
Windows AntiSpyware
Media Player 10
Windows Movie Maker
Windows Remote Desktop Connection
Photo Story
Power Toys
Microsoft Acrylic
USB Flash Drive Manager
kostenlose Windows XP Themes
Office Cliparts, Templates, Sounds, Videos
Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP
usw usw usw...Was gibts von Apple (wenn man nicht das neueste OS Update kauft....so gut wie nix) Sorry aber so siehts doch aus.